Willkommen im 'Haus Salm'...


Kennt ihr das Haus Salm?
Nein? Ich kannte es bis heute auch nicht.

Das Haus Salm findet ihr in Bonn - Bad Godesberg.
Dahinter verbirgt sich ein absoluter 'high class' Friseursalon.
Nicht gerade günstig... high class eben. Nicht jedermanns Sache... meine auch nicht.
Ich bin eigtl. sehr friseurfaul. Lieber privat von jemanden schneiden lassen. Lässt sich auch eher vereinbaren, mit zwei Kindern. Außerdem... einen Friseurbesuch, im zwei- bis dreistelligen Euronenbereich, kann ich mir garnicht leisten. Wollen sich viele wahrscheinlich auch nicht leisten.
Vielleicht hat man aber Glück und man kennt jemanden, der dort arbeitet. ;)
Dann könnte man den ersten Besuch als Modell wagen.

Ich kenne jemanden, der dort arbeitet und lernt. Einer meiner liebsten Freunde.
Micky... ihn kenn ich seit 12 Jahren. Ihm vertraue ich blind.
Vertrauen gehört auf jeden Fall dazu, wenn man einen Lehrling, an sein Haupt lässt.


Ich durfte heute für ihn das Modell spielen.
Als ich den Salon betreten hab, hab ich mich sofort wohl gefühlt. Absolut nette Menschen, die dort ihr Handwerk durchführen. Und obwohl man 'nur' ein Modell ist, wird man wie ein König behandelt.
Aber nicht nur als Kunde kommt man auf seine Kosten.
Wer dort arbeitet oder eine Ausbildung macht, hat einfach mal nen richtigen Glücksgriff gemacht.
Seminare, Schulungen, Profis und Coaches, die man einfliegen lässt, damit alle perfekt mit ihrem Talent umgehen können.
Sowas hab ich noch nie erlebt!


Toll, wie so viele Profis einem durch die Haare wuseln und es genau unter die Lupe nehmen.
Niemand verlässt dort unzufrieden den Salon. Und jeder bekommt die Frisur, die zu einem passt.


Tadaaaa... ich hab jetzt nen Kurzhaarschnitt a la Salm.
Ich bin super glücklich damit. Hat zwar ne halbe Ewigkeit gedauert, denn die Profis schauen bei jedem einzelnen Schnitt nach, ob auch alles so ist, wie es sein soll, aber ich hab einfach diesen wunderbaren Tag genossen... ein Tag, ganz für mich allein... ohne Verantwortung und Verpflichtungen.

Danke, an meinen liebsten Freund Micky, der mir heute eine spitzen Frise und einen tollen Tag beschert hat.

Falls jemand auch mal Lust hat, für Micky Modell zu stehen und aus der Nähe von Köln/Bonn kommt, kann er/sie sich gerne bei mir melden. Dort werden nämlich ziemlich oft Modelle gebraucht... bringt ein bisschen Zeit mit und 20-30€ und ihr bekommt einen exclusiven Salm-Schnitt als Versuchskaninchen. Aber keine Angst... dort verlässt NIEMAND unzufrieden den Salon... versprochen! ;)

Kommentare:

  1. Ganz, ganz toll schaust du aus. (Vergiss die Kilos, mit so einer klasse Frisur sind die absolute Nebensache!!!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wenn ich die Bilder so angucke??? Warum willst du überhaupt abnehmen? Du bist so schlank!?

      Löschen
    2. Danke für die Blumen. <3

      Das sieht nur so aus. ^^ Ich hab immer noch 12 kg zuviel. Ich fühl mich so einfach unwohl, weil ich weiß, wie es ist, schlanker zu sein.

      :*

      Löschen
  2. Klasse!!!!! Auch von mir noch mal hier. Du siehst nun hammer scharf aus. Bin ganz gespannt auf Samstag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yaaaaaaay... ich freu mich so. Und wir müssen bitte nen riesen Haufen Abschiedsfotos machen!!! <3

      Löschen
  3. Wow, du siehst super aus!

    Lg
    Salo

    AntwortenLöschen
  4. Wow total Super :) gerne würde ich da mal Modell sein... Man muss sich aber nichts machen lassen was man nicht mag oder? Die Frisur ist total Top :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes... :)

      Nein, es wird natürlich nichts gemacht, was man partout nicht möchte.
      Aber das sind wirklich absolute Vollprofis und die wissen genau, was das richtige ist. Man muss halt nur ein klein wenig offen, für Neues, sein. :D

      Löschen
  5. Cooool! das steht dir super! Ausgezeichnet! *___*

    Aber noch viel toller finde ich, dich mal so in echt zu sehen. Ein aktuelles Bild von dir mit einem (äääh...klingt jetzt doof, aber mir fällt kein besseres Wort dafür ein) Standardgesichtsausdruck.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha... jaaaa!!! Das Bild sieht aber trotzdem iwie doof aus. ^^ Ich guck eigtl nicht so doof. ^^

      Danke dir, Liebes. <3

      Löschen
  6. Sieht klasse aus und steht Dir sehr gut :) Hatte auch mal so eine schöne Haarfarbe *heulhinterher*
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach es doch wieder. ;) Ich hab eigtl. immer iwas rötliches aufm Koppf. Find blond und braun zu langweilig. Iwie muss ich ja meinen Alter trotzen. :P

      Danke dir. :*

      Löschen