Probenäherinnen gesucht... 'Smartpocket'

Es ist fast vollbracht...
mein erstes E-book ist fast fertig und nun suche ich ne Hand voll Mädels, die Lust haben, es auf Herz und Nieren zu prüfen.


Mein erstes E-book hat nix, mit Klamotten zu tun. ;)
Erst mal wollte ich die ganze Geschichte antesten und mich im E-book schreiben etwas üben.
Daher bin ich ganz besonders für Kritik offen und hoffe, dass sich ein paar Profis in Sachen "E-book" melden.
Und hierrum handelt es sich! 


Eine Ladetasche, für Smartphones.
Gerade beim allbekannten iPhone gibt es das Problem, des zu kurzen Ladekabels. Ein Makel, das mich von Anfang an gestört hat, denn nicht unter jeder Steckdose befindet sich ein Tisch, oder ein Schrank.
'Smartpocket' bietet Abhilfe.
Zwischen drei Varianten könnt ihr euch entscheiden, oder von jedem eine nähen, um auch garantiert für jede Steckdose eine Ladetasche zur Verfügung zu haben. ;)
Das Beste... es wird nicht viel Stoff gebraucht. Wühlt euch einfach durch eure Stoffrestekiste. ;)
Was ihr allerdings zu Hause haben solltet, ist Vliesline, und/oder Volumenvlies.

Wenn ihr also Zeit und Lust habt, bis zum 21. Juni 'Smartpocket' zu testen, meldet euch per E-Mail an chaos.stitch@gmail.com unter dem Betreff 'Smartpocket probenähen'.
Bewerben könnt ihr euch bis zum 15. Juni, 18 Uhr.
Gesucht werden 5-7 Probenäherinnen. Darunter können Profis, wie Anfänger sein.
Ein Blog oder eine Fanpage bei FB wären toll.
Ebenso solltet ihr eine Kamera besitzen, um Fotos von den fertigen Modellen machen zu können.

Bitte meldet euch nur, wenn ihr wirklich Zeit und Lust habt.

Und nun freue ich mich auf eure Bewerbungen.

Kommentare:

  1. Liebe Danni.
    Ich würde gerne Probenähen. Hier herrscht immer lade Chaos. Vier Handys die an die Steckdose wollen aber nie der richtige Platz dafür.
    Blog Bonsai's kleine kreativ Werkstatt. Blogspot
    Per Handy ist es schwer ein zugeben.
    Vg Anita

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schlechter Zeitpunkt, nächste Woche stecke ich in Urlaubsvorbereitungen, schade. Ich muss meines auch endlich mal zu Ende machen. Es fehlen ja nur noch die Fotos...
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich melden wollen :-)
    Meine Seite ist Pan's Feenwald auf Facebook.

    Lieben Gruß, Irina

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich melden wollen :-)
    Meine Seite ist Pan's Feenwald auf Facebook.

    Lieben Gruß, Irina

    AntwortenLöschen
  5. Liebend gerne würde ich Probenähen. Die Idee ist super, denn ich überlege immer wo ich mein Ladekabel versteckt habe. Somit wäre es super chick verstaut ;o) wenn ich mein Handy fertig aufgeladen habe und ich kann es wieder finden *hihi
    Ich hab nen Blog http://kazze-ranandenspeck.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Huhu...
    Ich hatte mich eben schon über Instagram gemeldet und sollte Dir eine Nachricht schreiben....hier ist sie :D

    Ich würde mich sehr gerne als Probenäherin bewerben und hüpfe dann mal gerne mit in Deinen "Los-Topf".

    LG

    AntwortenLöschen
  7. ich hab ne Mail geschrieben ;o)))

    lieben gruß,..
    Karla

    AntwortenLöschen
  8. Mail ist unterwegs ;-))

    Lieben Gruß,
    Gudi

    AntwortenLöschen