Sewing-Challenge #1 - Die Abstimmung

Meine Lieben...
erstmal muss ich mich bei allen Teilnehmerinnen bedanken. :)
So viele tolle Shirts... es haben jetzt nicht Unmengen teilgenommen, aber auf jeden Fall MEHR, als erwartet.
Jedes Shirt ist wirklich unglaublich schön und ich bin ganz froh, dass ich mich nicht für eines entscheiden muss. Trotzdem hab ich natürlich auch meinen Teil zu beigetragen.


Ein TunikShirt für mein MelinaMädchen.
Der Schnitt ist von mir.  
Und gibt es auch in angezogen. ^^


Melina liebt ihr neues Shirt. Hat sie doch viel zu wenig Selfmade-Klamottis. :/
Das soll sich aber jetzt ändern, mit den Challenges.

Hier seht ihr nun die Shirts, der Teilnehmerinnen!

Doris' Shirt
Doris hat das 'Easy'-Shirt von leni-pepunkt benutzt.

Daniela's Shirt 
Auch sie hat 'Easy' von leni-pepunkt verwendet.

Sophia's Shirt
Sophia hat einen Schnitt, aus der Ottobre genommen. :)

Paula's Shirt
Sie hat das Longsleeve-Shirt von Erbsenprinzessin genommen.

Melanie's Shirt
Sie hat auch einen Schnitt, aus der Ottobre genommen.

Jeanette's Shirt
Sie verwendete ebenfalls 'Easy' von leni-pepunkt

Und noch mal 'Easy' von leni-pepunkt

Sabrina hat 'Nelson' von MutHase verwendet.

Antonia's Shirt
Hier seht ihr einen Schnitt, von Klimperklein.

Madita's Shirt
Zum Schnitt hat sie leider nichts geschrieben. Aber vllt. holt sie es ja nach? ;)

Wiwi's Shirt
Wiwi hat hier auch ein Easy-Shirt benutzt, allerdings das, von Miss Poppins.

Kerstin's Shirt
Und zu guter Letzt... noch ein Easy-Shirt.

Das sind sie... 12 Shirts von 12 wunderbaren Nähtanten. Eines schöner, als das andere.
Und nun seid ihr dran.
Oben rechts in der Sidebar findet ihr eine Umfrage-Option. Jeder darf 1x klicken.
Natürlich dürft ihr eure eigenen Shirts bewerben.
Bleibt aber fair. Immerhin geht es hier ja nicht um einen riesen Preis, sondern nur um den Spaß dabei.
Abstimmen könnt ihr bis Samstag, den 22. Juni.
Teilt ruhig, was das Zeug hält.
Ich bin sehr gespannt.
Ich hab meine Favoriten... aber die behalte ich besser für mich. ;)

Kommentare:

  1. Abgestimmt! Sind wirklich tolle Shirts dabei.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, das nächste Mal kann ich auch dabei sein. Ein Shirt ist meiner Idee ganz ähnlich (meine Stoffe kamen gestern), das bekommt meine Stimme. :))
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  3. ich hab es dieses mal leider nicht geschafft selbst teilzunehmen vielleicht in der nächsten runde.so und nun mach ich mich mal ans abstimmen.

    lg ela

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab gleich mal abgestimmt :) Mir gefällt das Shirt von Wiwi besonders! :)
    Obwohl alle total klasse sind!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Shirts. Super Ideen dabei. Bin auch schon auf die nächste Challange gespannt. Abgestimmt.
    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  6. oh so viele scheeeeeeeeeene shöööörts....

    mal schnell bastimmen geh :)

    AntwortenLöschen
  7. Danniherz, meld dich doch mal per Mail, wegen dem Probenähen von Tino <3

    AntwortenLöschen
  8. Nur mal so: Miss poppins heißt jetzt leni-pepunkt. Ist also alles derselbe Easy-Schnitt ;-) Muss mich da jetzt auch endlich mal drangeben - in der Hoffnung dass meine Mädels im Herbst dann mal selfmade-Longsleeves haben (bin ja realistisch und plane lieber keine Sommershirts - kann man irgendwo auch Zeit kaufen?!?)
    Super schöne Shirts dabei - gehe jetzt mal abstimmen.
    Wo ist denn der Eulenstoff für Dein Shirt her?
    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen