'Selbst ist die Frau' - Die Abstimmung

Hach ihr Lieben...
ihr habt mir so tolle Fotos geschickt.
Es macht wirklich Spaß, die Bilder anzuschauen.

Dieses Mal ging es ja um das Thema 'Frau'! Ihr solltet mir eure Sachen zeigen, die ihr ganz allein für euch genäht habt. Ich weiß selber, dass man selten was für SICH näht. Ich hab sogar nun das erste Mal ein Oberteil FÜR MICH genäht, dank der Challenge. ^^

Ich hab eine Elaine, von PattyDo, genäht.
Leider bin ich nicht ganz zufrieden. Das Shirt ist sehr labbrig und iwie macht es mich viel breiter, als ich bin. Eine Nummer kleiner wäre sicher besser gewesen... dabei hab ich obenrum schon 38. Diese hab ich auch genäht. Aber gut. ^^ Ich mag es trotzdem.

Ihr habt mir auch wundervoll Fotos geschickt.
Und das sind sie:

Eine Shelly von Tina

Eine Martha von Vera

Noch eine Martha von Monika

Schon wieder Martha, diesmal von Sabrina (Fighty C's)

Eine Beuteltasche nach eigenem Schnitt von Sophie

Imke von Sabrina (JAsiMIa)

Eine ElPorto von Doris

Elaine von Jasmin

Kleid aus Stitch & Sew Frühling 2011 von Melanie

Shirt No. 1 von Daniela

Big Feli von Laura

Elberbsen-Wendeshopper von Marona

Wieder 12 Werke, von 12 grandiosen Nähtanten. Wirklich ein Teil schöner, als das andere.
Vielen Dank ihr Lieben, für's Mitmachen. ;)
Und nun sind die anderen dran.
Stimmt ab!
Oben rechts, in meiner Sidebar, findet ihr die Umfrage, zur zweiten Sewing-Challenge.
Bis zum 16. Juni kann abgestimmt werden. Gerne darf geteilt und beworben werden. ;)
Ich hab wieder einen Favoriten... oder auch zwei. :D
Meine Stimme bleibt aber bei mir. Ich werde nicht abstimmen.

Kommentare:

  1. Kann man für dich nicht abstimmen? Oder hab ich da was übersehen?
    LG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyy... nein, für mich kann man nicht abstimmen. :) Genau so, wie ich selber nicht abstimmen werde. :)

      Löschen