Sewing-Challenge #2 - Auflösung

Hallöööchen ihr Lieben...
Nachdem ich gestern Abend dachte, die Abstimmung für die zweite SC ist schon zu Ende, haben noch ein paar Mädels abgestimmt und was soll ich sagen?
Wir haben noch keine Gewinnerin. ^^

Bevor ich aber die Umfrage noch mal zeige, möchte ich mich bei allen Teilnehmerinnen und Abstimmern bedanken. Ich bekomme ganz viele Nachrichten, wie toll ihr die Sewing-Challenges findet.
Und genau deswegen wird es sie auch weiterhin geben... demnächst sogar mit Preis. ;) Seid gespannt. Ich hab da wirklich ein paar tolle Sachen für euch am Start. ;)

Aber zurück zur Auflösung, der zweiten SC.
Man erkennt es kaum, aber Tina und Sabrina (Fighty C's) haben gleich viele, und zwar beide 18 (von 82) Stimmen.
Ich hab nun eben überlegt, ob ich sie beide zur Gewinnerin küre, oder es noch mal eine Abstimmung zwischen den beiden geben soll.
Ich hab mich für die zweite Variante entschieden. :D

Hier habt ihr also noch mal beide Werke, die BEIDE wirklich absolut toll sind.
Da kann ich total nachvollziehen, dass ihr euch nicht entscheiden konntet. ;)

Tina's Shelly

 Sabrina's Martha

Abstimmen könnt ihr NUR HEUTE!!!
Und morgen gibt es dann die Gewinnerin.

Die nächste SC wird also ein Gewinnspiel und ich hab noch keine Ahnung, unter welchem Thema sie stehen soll. Es wird unglaublich tolle Preise (JA, es sind mehrere) geben und ich würd mich freuen, wenn ihr mir eure Vorschläge mitteilt. ;)
Und nun stimmt noch ein mal ab, für das tollste Frauen-Werk!!! 
Ich bin unheimlich gespannt. ;)


******************************************************

Yaaaaay...
es gibt eine Gewinnerin.
Und... meine Güte, ihr hattet aber Entscheidungsschwierigkeiten, was? :D
Man kann wirklich sagen, dass es sehr sehr knapp war, aber am Ende kann es nur eine geben.
Und bei dieser Challenge ist eeeeees:

Sabrina's Martha!!!
Mit 63 von 122 hat sie nun beim Stechen gegen Tina gewonnen. :)
Und hiermit gebe ich zu... diese Martha war auch von Anfang an meine Favorit. :D
Liebe Sabrina... deine Martha ist nun auch auf der Gewinner-Seite für die Challenges verewigt. :)

Das war doch mal ne ne tolle Challenge. :D
Danke euch, für eure Teilnahme.
Die nächste ist schon in Planung, mit scharfen Regeln und wirklich tollen Preisen. ;)
Ich warte immer noch auf Vorschläge für das Thema. ;)

Kommentare:

  1. Beide toll. Aber wenn ich mich entscheiden muss, dann für die Fighty <3
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!!!!!Die Martha ist aber auch irre schön!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das war ja gestern spannend!
    Glückwunsch an Sabrina!!!
    Ist ja auch eine echt tolle Martha.

    Grüße :)

    AntwortenLöschen