Chaos-Stitch Adventskalemder - Türchen Nr. 2

Guten Morgen, ihr lieben Herzchen...

Das ging ja gestern schon ganz schön ab! :D
Ich freue mich tierisch, dass Türchen Nr. 1 so ein Erfolg war.
Ganz schnell... denn ich muss jetzt gleich mit Mari in die Herzklinik... gibt es jetzt das 2. Türchen.
Diesmal was für die Selbermacher unter euch.



Ihr könnt EIN eBook nach Wahl gewinnen, von der wunderbaren Toni von Das Milchmonster.

Die Bedingungen:
*Seid Fan/Leser von Chaos-Stitch UND Das Milchmonster
*Kommentiert diesen Beitrag, oder das dazugehörige Bild bei FB.
*Teilt das Bild ÖFFENTLICH bei FB.
*Seid mind. 18 Jahre alt.
*Teilnehmen könnt ihr bis 24 Uhr. 
*Der/Die Gewinner/in wird immer am Folgetag bekannt gegeben, wenn das neue Türchen geöffnet wird.
*Ihr seid damit einverstanden, dass euer Namen im Falle eines Gewinnes, hier und auf FB veröffentlicht wird.
*Dieses Gewinnspiel steht in KEINEM Zusammenhang mit Facebook.

Der Gewinner von Türchen Nr. 1 wird heute Nachmittag bekannt gegeben. ;)
Allen Teilnehmern wünsche ich wieder viiiiiel Glück.


*****************************************
WOW!!!
273 Teilnehmer wollten ein eBook nach von Das Milchmonster gewinnen.
Gewinnen kann es aber leider leider nur eine... und das iiiiist

Vera Elbers-Schrichten
Herzlichen Glückwunsch, liebe Vera.
Melde dich doch bitte ganz schnell bei mir... am besten per eMail. 
chaos.stitch@gmail.com

Alle anderen nicht traurig sein.
Es kommen noch viele weitere tolle Gewinne auf euch zu. ;)

*****************************************

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Über ein ebook würde ich mich auch sehr freuen,hab noch einiges an Stoff liegen, was gerne schön verarbeitet werden möchte :-)

    AntwortenLöschen
  2. Super!! Ich würde mich da sehr freuen!!! LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich wäre gern dabei.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. ich würde mich auch sehr freuen

    AntwortenLöschen
  5. Oh schön, ich würde sehr gerne ein eBook gewinnen!
    Geteilt bei FB: https://www.facebook.com/FrauQ.naeht

    LG
    Miriam

    AntwortenLöschen
  6. ich würde mich auch sehr freuen. will doch unbedingt das bald erscheinende ebook "4 jahreszeiten" oder "herbstliebe" (wie es jetzt auch immer heißt) vom Milchmonster haben <3

    AntwortenLöschen
  7. Na das ist mal ein schöner 2ter Advent :D

    AntwortenLöschen
  8. einen wunderschönen guten morgen...und erst mal alles gute euch und der kleinen...und über einen gewinn würde ich mich sehr freuen...aber mehr noch, wenns Mari bald wieder besser geht!! glg

    AntwortenLöschen
  9. sehr gut da bin ich dabei : )

    AntwortenLöschen
  10. uuuuuunnnnddddd *hüpf* mit Anlauf in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ich möchte sooo gern auch dazu hüpfen! Aufgrund von Prüfungsstress kommt hier noch so gar keine adventliche Stimmung auf. So´n Adventskalendergewinn könnte da sicher gut helfen...

    AntwortenLöschen
  12. Klasse, da schließe ich mich doch an, Fan bin ich eh schon länger ;).

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
  13. in den Lostopf hüpf :-)

    lg

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Ui, da würde ich mich freuen :)

    LG Melli (mel.rothe@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  15. Na da kann es aber los gehen,
    und ich kann bald ein Milchmonster nähen ... Freu freu

    Bibi bianci_h@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Oh, da bin ich gerne dabei :)

    andrea.heimerdinger@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Klasse, hüpf gleich mit in den lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  18. Jaaa super. Ich liebe milchmonster. Meine Kinder hatten schon das 2. Türchen, vllt bin ich ja jetzt mal dran. Liebe Grüsse elisabeth

    AntwortenLöschen
  19. Ich mach auch mal mit <3

    Liebe Grüße
    Andrea B. aus Bochum

    AntwortenLöschen
  20. LG aus Freudenberg

    schöne Adventszeit

    Carmen

    AntwortenLöschen
  21. Oh wäre das schön ein neues selbst gemachtes Kleidungsstücke zum heiligen Abend an zu haben darum mache ich hier mit

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein toller Gewinn :-)
    Da würde ich mich aber sehr zu freuen.
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  23. hüpf hüpf hinein!!!! oh bitte die Fridahose ist so toll, jetzt möchte ich sie auch gern mal nähen!!! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  24. Da versuche ich doch noch schnell mein Glück!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Ich möchte auch!! die tollen Leggins vom Mülschmonster!

    AntwortenLöschen