Chaos-Stitch Adventskalender - Türchen Nr. 3

Wahnsinn... nu haben wir schon den 3. Dezember. In 20 Tagen werde ich ein Jahr älter!
Es ist zum Heulen. :D
Egal... 
Der Adventskalender läuft weiter.


Und heute hab ich schon wieder was für die Nähtanten unter euch. :)
Was klitzekleines... eine Überraschung! Und zwar...

1x ein kleines Ü-Stoffpäckchen für Mädchen
&
1x ein kleines Ü-Stoffpäckchen für Jungs
aus meinem Stoffbestand.

Jaaa, es wird zwei Gewinner geben.

Die Bedingungen:
*Seid Fan/Leser von Chaos-Stitch
*Kommentiert diesen Beitrag, oder das dazugehörige Bild bei FB und erzählt mir, ob ihr ein Mädchen- oder Jungspäckchen gewinnen wollt.
*Teilt das Bild ÖFFENTLICH bei FB.
*Seid mind. 18 Jahre alt.
*Teilnehmer, die nicht aus Deutschland kommen, müssten im Falle eines Gewinnen, die Differenz der Versandkosten selber tragen.
*Teilnehmen könnt ihr bis 24 Uhr. 
*Der/Die Gewinner/in wird immer am Folgetag bekannt gegeben, wenn das neue Türchen geöffnet wird.
*Ihr seid damit einverstanden, dass euer Namen im Falle eines Gewinnes, hier und auf FB veröffentlicht wird.
*Dieses Gewinnspiel steht in KEINEM Zusammenhang mit Facebook.

Für Türchen Nr. 2 wurde auch schon ein Gewinner ermittelt.
Einmal HIER entlang bitte und nach ganz unten scrollen. ;)

Nun einen wundervollen 3. Dezember...


********************************************

Soooo... und auch hier stehen die Gewinner fest!!!

Das Jungspaket geht aaaaaan
Nadine Schreier

und das Mädchenpaket geht aaaan
Odette Palm

Herzlichen Glückwunsch ihr zwei.
Bitte meldet auch ihr euch via eMail an chaos.stitch@gmail.com

***********************************************

Kommentare:

  1. Hallo danke für die tolle aktion
    Glaub zwar nimmer an mein glück aber falls ich gewinn hab ich 2 boys hier
    Lg und schöne weihnachtszeit

    AntwortenLöschen
  2. Oh!!! Ich nehm das Stoffpäckchen für Mädels!! ;) LG Bianca Wulff

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön. Ich liebe weihnachtskalender. Ich persönlich hab keinen, nur die beiden Mädels im Haushalt. Vllt klapts ja mal. Liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte gerne das für mädchen :-)
    Lg Alexandra Scharbach

    AntwortenLöschen
  5. Toller Gewinn :) ich bewerb mich mal für beides, da es hier egal ist, hab beide Sorten ;)

    AntwortenLöschen
  6. ich würde mich über das Mädchen Paket freuen :-) lg

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den tollen Adventskalender.
    Ich hüpfe mal für das Jungspaket in den Lostopf. Habe zwar ein Mädchen, aber mit 12 ist nix mehr mit rosa ;-)
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. ich würde mich über das Mädchen Paket freuen :-) lg

    AntwortenLöschen
  9. Super Idee!!! Mit 2 Jungs würde ich mich über ein Jungen-Ü-Paket freuen. Vielen Dank für deinen Kalender und LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  10. Bei 2 Mädels würde ich mich sehr über das Mädelspaket freuen.
    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte gerne gewinnen den meine kleine Prinzessin muss dich benäht werden ;) also Mädchen Bitte :D

    AntwortenLöschen
  12. meine 2 mädels würden sich freuen!

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde mich sehr über ein Mädchen-Paket freuen :)

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  14. Och, darf ich auch sagen, dass es mir egal ist? ;) Falls das nicht geht, würde ich das Jungs-Paket bevorzugen, da ich einen kleinen Neffen habe, den man super benähen kann.

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Wieder ein wunderbares Türchen. Mh nehm ich für den Keks oder die Flocke....Sag jetzt mal Flocke (also Mädchen)
    geteilt https://www.facebook.com/sarah.schloer

    AntwortenLöschen
  17. Huhuuuu...nicht weinen...jedes Jahr macht dich immerhin ein Jahr reicher an Erfahrung ;-)

    Wenn ich gewinne nehme ich gern den Jungsstoff ♡

    GlG von Frau H.

    AntwortenLöschen
  18. Hätte ein Mädchen zu benähen :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, ich lliebe Überraschungen und würde am liebsten das mädels-set nehmen!
    Einen sonnigen Tag wünscht Julia

    AntwortenLöschen
  20. Hätte gern das Mädchen set da ich zwei Prinzessinnen habe:-)

    AntwortenLöschen
  21. Toll :-) Hab 2 Jungs, kann immer Jungsstoffe gebrauchen!
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  22. Ein schöner Gewinn :)) Ich würde das Jungspaket nehmen! <3

    AntwortenLöschen
  23. du hast einen Tag vor Heiligabend Burzeltag? Das wird ja eine Party <3 Älter werden ist doch nicht schlimm ;D Oder doch? *lach*
    Ein Mädchenpaket wäre mein Favorit. Bin dann mal teilen und mich bei Facebook festlesen... Hach...

    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  24. Himmel, was klingt das wieder verlockend...
    Ich würde mich über das Jungs-Paket freuen

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  25. Also so ein Mädelspaket wäre schon ne tolle Sache ;)

    LG Melli (mel.rothe@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  26. Wie toll! Ich freue mich über jede deiner Weihnachtskalenderaktionen! Ich würde mich mal in das Mädlpaket einreihen :)

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    die Miri

    AntwortenLöschen
  27. Oh, du machst wirklich einen tollen Adventskalender!!! Ich mache gerne mit und würde gerne ein Mädelspaket gewinnen...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Huhu, das find ich ja toll! Ich hüpf mit in den Lostopf und bewerbe mich auf das Mädchenpaket! :-)
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  29. da mache ich doch gleich mit, vielleicht hab ich ja ein bissel Glück. Da ich Junge und Mädel habe "lächel" würde ich mich über beides sehr freuen
    lG Nadine

    AntwortenLöschen
  30. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen