Chaos-Stitch Adventskalender - Türchen Nr. 10


Türchen Nr. 10
Heute endlich mal wieder was für die NICHT-Selbermacher!
Und zwar von der toooollen Janu von Looping Lilli


Eine super cute Zipfelmütz und zwar genau die, die ihr aufm dem Bild seht.
Für einen KU von 51-53cm.
Aus tollem Ankerstoff... herrlich! 

Die Bedingungen:
*Seid Fan/Leser von Chaos-Stitch UND Looping Lilli
*Kommentiert diesen Beitrag, oder das dazugehörige Bild bei FB.
*Teilt das Bild ÖFFENTLICH bei FB.
*Seid mind. 18 Jahre alt.
*Teilnehmer, die nicht aus Deutschland kommen, müssten im Falle eines Gewinnen, die Differenz der Versandkosten selber tragen.
*Teilnehmen könnt ihr bis 24 Uhr. 
*Der/Die Gewinner/in wird immer am Folgetag bekannt gegeben, wenn das neue Türchen geöffnet wird.
*Ihr seid damit einverstanden, dass euer Namen im Falle eines Gewinnes, hier und auf FB veröffentlicht wird.
*Dieses Gewinnspiel steht in KEINEM Zusammenhang mit Facebook.

Allen Teilnehmern wünsche ich wie immer viiiiel Glück!
Die Gewinnerin von gestern findet ihr hier.


******************************************
Herzlichen Glückwunsch aaaaan...

Cynthia Allabauer

Bitte melde dich bei mir unter chaos.stitch@gmail.com :)

*****************************************

5 Kommentare:

  1. Waaaaaah diese Mütze IST toll.... Ich spring in den Lostopf!!!! ♥️
    Liebe Grüsse
    Ina

    PS: die Janu hat heute Geburtstag und liegt krank im Bett die Arme!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh die arme Janu!!! Gute besserung liebe Janu wenn du dass siehst!!

      lg MONA

      Löschen
  2. Happy Birthday Janu und gleichzeitig gute Besserung!
    Ich möchte auch für diese wundervolle Ankermütze in den Lostopf springen! uuuuhjaaa!


    Liebste Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache auch mit - mir fehlt noch etwas wintertauglches für meinen Sohn.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Süß, die Mütze würde sich gut auf Kjells Kopf machen ;-) LG Nike

    AntwortenLöschen