Chaos-Stitch Adventskalender - Türchen Nr. 11

Herzlich Willkommen zu Türchen Nr. 11...


Gewinnen können heute wieder die NICHT-Selbermacher. Und zwar etwas super tolles.
Die liebe Ina von Südstadtkind sponsert einen großartigen Body in Wünschgröße und Wunschstoff aus ihrem Bestand.


Die Bedingungen:
*Seid Fan/Leser von Chaos-Stitch UND Südstadtkind
*Kommentiert diesen Beitrag, oder das dazugehörige Bild bei FB.
*Teilt das Bild ÖFFENTLICH bei FB.
*Seid mind. 18 Jahre alt.
*Teilnehmer, die nicht aus Deutschland kommen, müssten im Falle eines Gewinnen, die Differenz der Versandkosten selber tragen.
*Teilnehmen könnt ihr bis 24 Uhr. 
*Der/Die Gewinner/in wird immer am Folgetag bekannt gegeben, wenn das neue Türchen geöffnet wird.
*Ihr seid damit einverstanden, dass euer Namen im Falle eines Gewinnes, hier und auf FB veröffentlicht wird.
*Dieses Gewinnspiel steht in KEINEM Zusammenhang mit Facebook.

Und wie immer viel Glück allen Teilnehmern. ;)
Die Gewinnerin von gestern hier...


******************************************

Einen Südstadtkind-Body hat gewonneeeeen

Sabrina Gumnitz

Heeeerzlichen Glückwunsch!!!

******************************************

Kommentare:

  1. ohwow! Wie toll! Ich liebe die Bodies von Ina und würde mit so sehr noch einen in Gr 92 wünschen!
    Nicht für mich selbst natürlich... ist ja klar... Aber fürs Zuckermädchen.
    In ihrer Bodysammlung ist der Body von Ina, den wir bereits besitzen, ihr allerliebster!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Die Body von Ina sind super;-) Ich würde mich über Größe 80 freuen.Lg

    AntwortenLöschen
  3. Hey Danni,
    das wäre die Gelegenheit für ein Geschenk für ein Cliquenbaby, dass sich voraussichtlich zu Weihnachten auf den Weg in die große weite Welt machen wird! (Größe 56 oder 62) Für diesen Zwerg hüpfe ich in den Lostopf. Mir selbst fehlt zum Bodies nähen einfach die Geduld...
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich würde auch gerne für meine Maus den Body in 92 gewinnen - die sind einfach sooo toll. Das wäre schon ein Traum...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich! Ich! Ich! Nichts geht über Inas Bodys <3

    AntwortenLöschen
  6. Auf Facebook geliket und geteilt und Kommentiert (als Nicole Grinsekatze)
    Gerne mit dabei! Super schicke Bodys seh ich da schon =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo,
    wie schön die alle sind. Unser Kleinster könnte ein in Gr. 80 gebrauchen.
    Bin leider nicht bei FB. Jetzt aber Leserin von Deinem Blog und schon lange von Inas.
    Vielleicht kann ich ja trotzdem ins Lostöpfchen hüpfen *ganz feste Daumen drücken*.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen