Chaos-Stitch Adventskalender - Türchen Nr. 13

Hallo ihr Lieben...
Wie einige sicher bemerkt haben, ist das 12. Türchen gestern leider leider ausgefallen.
Das war unfreiwillig. Ich hatte einfach super viel Stress. Da ging einfach NÜX mehr.
Aber heute sieht die Welt wieder besser aus und ich kann das 13. Türchen + Trostpreis wegen gestern öffnen.

Heute, am Freitag den 13., gibt es wieder was für die, die nicht selber nähen. :)
Und gesponsert wird es von der herzallerliebsten Sandra von MiToSa-Kreativ.

Ein kuscheliges, bäriges Winderfit-Set, für kleine Mini-Mädchen.
Ist das nicht süüüüüüß?
Ich bin hin und weg!
Edit: Die liebe Sandra teilte mir gerade
 mit, dass das Set für Mädchen von 4-6 Jahren ist!

Als Trostpreis, weil Türchen Nr. 12 ja leider ausfallen musste, gibt es für jemanden ein kleines Mini-Ü-Paket, von mir. Allerdings für die Nicht-Selbermacher. ;)

Die Bedingungen:
*Seid Fan/Leser von Chaos-Stitch UND MiToSa-Kreativ
*Kommentiert diesen Beitrag, oder das dazugehörige Bild bei FB.
*Teilt das Bild ÖFFENTLICH bei FB.
*Seid mind. 18 Jahre alt.
*Teilnehmer, die nicht aus Deutschland kommen, müssten im Falle eines Gewinnes, die Differenz der Versandkosten selber tragen.
*Teilnehmen könnt ihr bis 24 Uhr. 
*Der/Die Gewinner/in wird immer am Folgetag bekannt gegeben, wenn das neue Türchen geöffnet wird.
*Ihr seid damit einverstanden, dass euer Namen im Falle eines Gewinnes, hier und auf FB veröffentlicht wird.
*Dieses Gewinnspiel steht in KEINEM Zusammenhang mit Facebook.

Die Gewinnerin von gestern findet ihr HIER!
Und nun wieder viel Glück euch allen. ;)


******************************************

Das ultraniedliche Set von MiToSa-Kreativ hat gewonneeeeen...

Liebe Constanze...
herzlichen Glückwunsch!!! Meld dich bei mir unter chaos.stitch@gmail.com
oder auch direkt bei Sandra von MiToSa-Kreativ. :)

Und der kleinen Trostpreis, weil das 12. Türchen ausfiel geht aaaaan...

Lissy Fell
Glückwunsch, liebe Lissy.
Meld dich bitte auch via eMail bei mir. :)

*******************************************************+

Kommentare:

  1. Mein Gott ist das niedlich ... meine Minimaus (3 Monate) würde darin sicher knuffig aussehen! <3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sooooooooooooooooo süsssssssssssss =D meine maus würde sich mega freuen. ich hoffe wir haben Glück =) das ist echt wunderschön, kein wunder das man da sofort "Verliebt" ist =).

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll! *__*
    Auch wenn ich das Ebook ja selbst hab *chichi*... fremdgenäht ist immer etwas besonderes, deshalb mach i ch gleich wieder mit...

    Viele liebe Grüße
    Frl. Päng
    Bunte Knete

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das würde meiner Maus bestimmt gefallen!

    AntwortenLöschen
  5. Meine Tochter ist gerade 5 geworden, also passt das Alter schon mal. Und das Set ist so süß, das würde ihr bestimmt super stehen.

    LG Constanze
    Fan bei Facebook unter dem Namen Constanze Adrian und auch geteilt

    AntwortenLöschen
  6. Ist doch halb so wild, jeder hat mal stress :)

    AntwortenLöschen
  7. Da will ich auch mal in Töpfchen hüpfen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Bin auch dabei. Finde die Sachen von MiToSa immer sehr süß, bewundere es auf ihrem Blog schon länger :-) *seufz*

    AntwortenLöschen
  9. Hab zwar auch angefangen mit nähen,aber bei so einem tolken set von der liebdn sandra, da mach ich doch mit ;-)
    Lg Alexandra Scharbach

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da muss ich aber auch für meine Maus mitmachen... toll, toll, toll...

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch gerne dabei! Winterfit ist hier nämlich leider noch etwas relativ ;-)
    Liebe Grüße,
    Julia (lenzj ät uni-mainz.de)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo. Ich wollte nur mal nachfragen ob meine E-Mail angekommen ist?
    Liebe grüße, Constanze
    conci1984@googlemail.com

    AntwortenLöschen