Chaos-Stitch Adventskalender - Türchen Nr. 16

Wow... bald ist es schon wieder vorbei.
In 8 Tagen ist Heilig Abend... in einer Woche hab ich Geburtstag. Oô
Schon verrückt, wie schnell das Jahr schon wieder um war.
Aber jetzt haben wir ja erst mal den 16. Dezember und das 16. Türchen wird für euch geöffnet.


Heute darf ich selber wieder ran. :)


Ihr könnt heute ein Paar Chaos-Puschen gewinnen, bis Gr. 23.
Nicht dieses Paar auf dem Bild, sondern mal wieder als kleine Überraschung. ;)

Die Bedingungen:
*Seid Fan/Leser von Chaos-Stitch
*Kommentiert diesen Beitrag, oder das dazugehörige Bild bei FB.
*Teilt das Bild ÖFFENTLICH bei FB.
*Seid mind. 18 Jahre alt.
*Teilnehmer, die nicht aus Deutschland kommen, müssten im Falle eines Gewinnen, die Differenz der Versandkosten selber tragen.
*Teilnehmen könnt ihr bis 24 Uhr. 
*Der/Die Gewinner/in wird immer am Folgetag bekannt gegeben, wenn das neue Türchen geöffnet wird.
*Ihr seid damit einverstanden, dass euer Namen im Falle eines Gewinnes, hier und auf FB veröffentlicht wird.
*Dieses Gewinnspiel steht in KEINEM Zusammenhang mit Facebook.


Die Gewinnerin vom Zipfeljacken eBook ist die

Bente Kaminski
Liebe Beate... herzlichen Glückwunsch! Du wirst angeschrieben. ;)

Allen Teilnehmern für heute viel Glück und bis morgeeeen! :)


***********************************************

Es ist mir heute eine große Freude, die Gewinnerin der Puschen bekannt zu geben. :D


Meine liebe Sandra... herzliche Glüüüückwunsch!!!
Wie du dich bei mir meldest, weißt du ja. :*

***********************************************

17 Kommentare:

  1. uuuuuuh ein paar puschen aus deiner nadel wären ja ein traum... gr 20/21 für lotti wären superklasse genial... und überraschungen liebe ich total... also hüüüüüüüpf <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh Super! Ich such schon die ganze Zeit Puschen in Größe 19 für meine Maus :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Puschen wären das richtige für mein Patenkind :)

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  4. Würd mich sehr freuen

    AntwortenLöschen
  5. Oh genau solche puschen Suche ich für meinen sohn. Er hat ca Größe 17-18. Ich würde mich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  6. Oh genau solche puschen Suche ich für meinen sohn. Er hat ca Größe 17-18. Ich würde mich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  7. Ein paar Puschen wären ein Traum ... meine Kleine (3 Monate alt) hat eh noch keine und das könnten ihre ersten werden! *Daumenganzfestdrück*

    AntwortenLöschen
  8. Mein Tom freut sich über eine 23! Liebe stressfreie vorweihnachtliche Grüße! Franny

    AntwortenLöschen
  9. Mia würde sich über Größe 23 freuen!
    Bleichy@Web.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Verlosung, vielen lieben Dank dafür!
    Lg Sabrina
    (ernie509@web.de)

    AntwortenLöschen
  11. Schön, eine 23 wäre für mein Mäuschen total prima!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Super schön meine Maus hat 17 💖💖💖

    AntwortenLöschen
  13. Hey, ich bin eh auf der Suche nach solchen Puschen, wäre also perfekt :-)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  14. Hm auch wenn sie für David zu klein sind würde ich mich trotzdem feuen zum verschenken...;-)
    Lg Doro

    AntwortenLöschen
  15. Ouu die sind goldig! Nein, Zuckersüß! Meine kleine Maus ist jetzt bei 21/22. Sie würden also noch passen*:*

    Daumendrüüüüücken

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Die sind süß, da würde ich gerne gewinnen .
    LG
    KArin

    AntwortenLöschen