Chaos-Stitch Adventskalender - Türchen Nr. 17


Sooo... Nr. 17 öffnet sich heute und es gibt wieder was für die NähTanten unter euch.
Einer, meiner Lieblingsschnitte verbirgt sich hinter diesem Türchen und kann es wirklich nur jedem wärmstens empfehlen, der dieses eBook noch nicht hat.

Heute findet ihr hier das großartige eBook 'Yellow Sky' von der noch großartigeren Dino van Saurier.
(Die ich übrigens dieses Jahr noch treffen werde und ich freu mich so unglaublich! <3)

Die Bedingungen:
*Seid Fan/Leser von Chaos-Stitch UND Dino van Saurier
*Kommentiert diesen Beitrag, oder das dazugehörige Bild bei FB.
*Teilt das Bild ÖFFENTLICH bei FB.
*Seid mind. 18 Jahre alt.
*Teilnehmen könnt ihr bis 24 Uhr. 
*Der/Die Gewinner/in wird immer am Folgetag bekannt gegeben, wenn das neue Türchen geöffnet wird.
*Ihr seid damit einverstanden, dass euer Namen im Falle eines Gewinnes, hier und auf FB veröffentlicht wird.
*Dieses Gewinnspiel steht in KEINEM Zusammenhang mit Facebook.

Die Gewinnerin von gestern findet ihr wieder hier

Viel Glück und bis moooorgen! :)


********************************************
Und gewonnen hat das eBook

Christiane Kaade

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde dich bei mir via eMail (chaos.stitch@gmail.com)
oder direkt bei Dino van Saurier

*******************************************

20 Kommentare:

  1. Das ist echt ein ganz toller schnitt ♡

    AntwortenLöschen
  2. für eine Anfängerin wie mich sieht das anch einer echten Herausforderung aus, die ich aber unbedingtbereit bin, anzunehmen

    AntwortenLöschen
  3. Oh mit diesen Ebok liebäugle ich schon soooooo lange würde mich riesig freuen liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  4. Der schnitt ist wirklich klasse. Ich liebe sowas mit "öhrchen" und meine Kids erst... <3

    AntwortenLöschen
  5. ich würde sehr gern mein glück versuchen..da ich noch nie eine jacke genäht hab...wäre dies eine super tolle herausforderung...
    liebste grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. die jacke ist absolut genial. ich versuche mein Glück gleich mal wieder...

    LG Sani

    AntwortenLöschen
  7. würde ich mich freuen

    AntwortenLöschen
  8. supi da mach ich doch gleich wieder mit

    AntwortenLöschen
  9. sehr süßer schnitt. wäre bei meinem zweijährigen knopf ultraputzig! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das wäre genau das richtige!!!

    AntwortenLöschen
  11. Ich hüpf dann auch noch mal eben schnell in den Lostopf♥

    AntwortenLöschen
  12. auf ein neues,der Scnitt ist klasse - hüpf-

    AntwortenLöschen
  13. Sooo, huiiii, alles erledigt *schwitz* ^^
    Wieder gerne mit dabei und feste die Dumen grdrückt halten!

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Da versuche ich doch noch mein Glück. Petrag0001@aol.com

    AntwortenLöschen
  15. Die ist ja süüüüß :) Da will ich mein Glück nochmal versuchen :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Und wieder versuch ich mein Glööööck :)

    Gerne geteitl und geliket und kommentiert (Nicole Grinsekatze)

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen