Chaos-Stitch Adventskalender - Türchen Nr. 18

Und schon wieder ein neuer Tag!
Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.

Ich hab ein paar liebe Mails bekommen, mit Lob für den Kalender, mit Vorschlägen und Wünschen.
Viele haben sich noch einmal mein eBook Lauretta gewünscht.
Und weil ich sehr glücklich drüber bin, dass das eBook so toll ankommt, habt ihr heute eine weitere Chance, es zu gewinnen. ;)



Die Bedingungen:
*Seid Fan/Leser von Chaos-Stitch
*Kommentiert diesen Beitrag, oder das dazugehörige Bild bei FB.
*Teilt das Bild ÖFFENTLICH bei FB.
*Seid mind. 18 Jahre alt.
*Teilnehmen könnt ihr bis 24 Uhr. 
*Der/Die Gewinner/in wird immer am Folgetag bekannt gegeben, wenn das neue Türchen geöffnet wird.
*Ihr seid damit einverstanden, dass euer Namen im Falle eines Gewinnes, hier und auf FB veröffentlicht wird.
*Dieses Gewinnspiel steht in KEINEM Zusammenhang mit Facebook.

Die Gewinnerin vom eBook Yellow Sky könnt ihr hier finden.
Allen nun wieder viel Glück und bis morgen. ;)


*******************************************
Herzlichen Glückwunsch, liebe Anja!
Bitte Melde dich bei mir unter chaos.stitch@gmail.com
<3

******************************************

14 Kommentare:

  1. Das probenähen hat ja leider nicht geklappt,deshalb versuche ich heute nochmal mein Glück!

    AntwortenLöschen
  2. oh, da isses wieder. Das wünsch ich mir so sehr lieber Adventskalender-Glücksgott!!! Meine Lotti würde so witzig damit aussehen.
    lG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Da versuche ich mein Glück auch wieder!!!
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das schön da hüpfe ich doch auch gleich mal ins Lostöpfchen
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Dann versuche ich mein Glück bei Lauretta noch mal!

    AntwortenLöschen
  6. Da versuche ich es doch glatt nochmal. Der schnitt ist wirklich wundervoll und meine 3 kinder würden sich wahnsinnig freuen wenn ich ihnen sowas nähen würde.
    Vieleicht haben wir ja heute das Glück es zu Gewinnen es wäre soooo wunderbar <3 <3 <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Gerne dabei ;-)
    Lg Alexandra Scharbach

    AntwortenLöschen
  8. Dann versuche ich noch mal mein Glück :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Dann versuchen wir mal ganz schnell unser glück....am frühen abend :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Lauretta wäre was für meine Tochter!
    Total niedlich.
    Liebe Grüße
    Chrisi S.

    AntwortenLöschen