1. "Auftrag" fertig

Meine wunderbare Nageltante, Domenica, hat sich für ihren noch wunderbareren Sohn, Malik, ein paar kleine Kleinigkeiten gewünscht.Dazu gehören ein Halstuch und eine U-Heft-Hülle.
An der U-Hülle bin ich ja wieder fast verzweifelt. Da werd ich noch viel Übung reinstecken müssen... ABER!!!
Ich hab es jeschafft! *puuh*
Das Halstuch war kein Problem. BTW: Danke, an Fräulein Unkreatiiv, der ich die Idee, mit dem Halstuch, abgeschaut hab. ♥
Eine kleine Kleinigkeit gibt es dann noch dazu. Das ist aber eine Üüüüberaschung! :D
Klein Malik hatte nämlich vor kurzem seinen ersten Geburtstag und da muss natürlich noch was Kleines her. Das erfährt Frau Nageltante aber erst, wenn sie, bzw. Malik, es zu Hause auspacken darf.
Bis dahin muss sie sich mit nem lächerlichen Foto zufrieden geben. :p


Mein liebes Nageltantchen... ich hoffe, die Sachen gefallen dir. Sie sind nicht perfekt, aber mit gaaaaanz viele Liebe gemacht. ♥

Jut... nu is es auch schon recht spät. Ich wünsch euch allen nen wundervollen Abend... schlaft gut und don´t let the bedbugs bite you! ;)
Eure Danniii ♥♥♥

1 Kommentar: