Gestern Abend war ich fleißig... :)

Seit WOCHEN liegt Melina mir in den Ohren, dass sie ein großes Sternenkissen haben will. So eins, wie ihr Sternenanhänger, der ist sooo schön weich. Ich hab es nun lange genug vor mich her geschoben.
Gestern Abend hab ich mich dann endlich getraut. :D
Naja... er gefällt mir nicht 100%ig. Er ist so "rechteckig", aber ich wollt lieber nen "runden". :/ Ich hab es nicht hinbekommen, wie ich wollte, aber trotzdem... Melina hat endlich ein Sternenkissen und sie mag es auch. Also hab ich ja geschafft, was ich wollte. Schatz wird mir die Tage ne schöne Schablone machen, mit nem "runden" Stern. Krieg das irgendwie nicht hin. 


Sooo... und dann musste noch was anderes her. Schatz ist gestern aufgefallen, dass Maras Nacken ganz nackig ist, wenn ich sie im ErgoBaby trage. Das geht natürlich nicht, also muss ein Schal her.


Außen besteht er aus dem tollen Eulenstoff, den mir Laura neulich geschenkt hat und innen aus pinkem Fleece. Auf der einen Seite hab ich nen Schlitz gemacht, um den Schal durchzuziehen, damit er hält.


Er gefällt mir richtig gut und er wird natürlich auch später ausprobiert, wenn wir raus gehen, in die bittere Kälte. ;) Melina wollte ihn gleich beschlagnahmen, aber der ist ja nun wirklich zu klein. ^^

Eure Danniii ♥♥♥




1 Kommentar:

  1. Sehr süß! Beides- Stern und Schal! Und der Stern sieht ein bisschen aus wie ein Semestern- is doch prima!

    AntwortenLöschen