Heute ist ein toller Tag...

Hach... den Tag kann heute eigentlich nix mehr kaputt machen. :)
Heute hab ich mich endlich mal wieder mit einer Perle und ihrer wunderbaren Mini-Perle getroffen.
Plötzlich kramt sie in ihrer Tasche rum und zückt ein Geschenkchen für mich. Stimmt... ich hatte ja neulich Geburtstag. ^^ Völlig vergessen. Neben einem Kinoabend, mit ihr, hat sie mir ein zartes Wölkchen geschenkt... ein genähtes. Sooooo süß! Ich bin ganz verliebt, in dieses Futziding, mit den Cupcakes-Stoff und dem weichen, weißen Fleece. Hab auf dem Nachhauseweg überlegt, was ich damit mache. Zu Hause gab es dann den Gedankenblitz:
Das Wölkchen soll mein Nähglücksbringer sein. :) Und wo muss ein Nähglücksbringer hin??? Natürlich... an die Nähmaschine. Tadaaaa...


Danke, meine Perle, für dieses zuckersüße Wölkchen. Ich liebe es!!!
Sooo... daaaann kamen heute meine ersten Webbänder an. Das sind sie.


Und dann noch eine Kleinigkeit. :D
Ich hab heute bei einem Gewinnspiel von Löckchenzauber gewonneeeeen!!!
Ich freu mich so megaaaa!!!
Gewonnen hab ich ein Halstuch von Tuecher-for-You.
Ich hab noch nie wirklich was gewonnen. Naja doch... einmal. ^^ Aber einmal ist kein mal, oder. :p

Eure Danniii ♥♥♥

Kommentare:

  1. Freu mich so viel schönes zu lesen!!!!!
    Feini ... und das wölkchen is zucka!

    AntwortenLöschen
  2. chic chic your wölckchen ;-)
    und die webbänder auch... bin gespannt was daraus wird :-*

    glg sandra

    AntwortenLöschen