Auf der Suche, nach Handgemachtem...

... bin ich heute auf etwas gestoßen, dass mich wirklich umgehauen hat.
Ein alter Schulfreund von mir postete heute ein Bild. Drauf zu sehen, war eine Häkelfigur. Sind wir mal ehrlich... insgesamt jetzt nix Besonderes. Sowas machen ja einige und Dawanda ist voll davon. 
Die Kunst dabei ist, etwas zu schaffen, was absolut einzigartig ist. Als Beispiel hätte ich da noch die überaus süßen Figürchen, von DinoVanSaurier. Genau so einzigartig, war die Figur, die mich heute bei Facebook angesprungen hat!!! *haben will*SOFORT*


Geschaffen, hat diesen süßen Sensemann die Schwester, meines alten Schulfreundes. Er verriet mir auch, dass sie Spinnen und andere Tiere macht. Absolut toll, wie ich finde und sowas von einzigartig. Wir lieben ja solche Sachen. ;)
Leider, leider, LEIDER macht sie das wohl nur privat... was ich super schade finde. Ich bin mir sicher, die Dinger würden gehen, wie warme Semmeln. 
Sollte sich an dieser Situation was ändern, werd ich sofort darüber berichten! ;)
Und jetzt bestaunt diesen kleinen Häkel-Sensemann. ;)

Eure Danniii ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen