Ich lebe nooooch...

Juten Taaaaach...
nun hab ich mir en paar Tage Ruhepause gegönnt. So ne Hochzeit geht nicht spurlos an einem vorbei. Die Nachwirkungen, vom Stress, waren ne fette Erkältung und Müdigkeit. Aber juhuuu... ich hab´s überlebt. :D

Kurz,vor der Hochzeit, hab ich ja mein erstes Kleidungsstück genäht. *stolzbin*
Und zwar diese Wohlfühlhose. Sie ist mir super gelungen... keine Fehler!!! 


Der Bund ist sehr weit... das soll aber so sein. Der wird nämlich umgeschlagen, beim Anziehen. 
Melinas erste Worte, als sie die Hose sah: "Boaaaah Mama! Die ist voll schick. Die ist für mich, ne?" ^^
"Ja, ist sie. Komm, lass mich sie dir anprobieren."
Und da fing das Desaster an. Melina hat zur Zeit Größe 98/104. Die Hose hat Größe 104/110. Und ich habe das Schnittmuster völlig unterschätzt. Melina zieht sie an und will sie auch gleich wieder ausziehen. "Nein Mama, nicht. Die ist doch viel zu groooß!" Ja, sie ist viel zu lang, Ich hätte sie wohl locker auch in 92 nähen können. Was ich auch  noch machen werde. Ich durfte ihr die Hose trotzdem einmal richtig anziehen, um Fotos zu machen. Kaum war ich fertig, kam von ihr: "Ok Mama. *fummelt am Band rum* Jetzt kann ich sie wieder ausziehen." >.< Jetzt überleg ich, ob ich die Hose unten einfach nur umnähe, oder ob ich sie komplett neu nähe. Mal sehen! Hier auf jeden Fall noch die anderen Fotos.


Eure Danniii ♥♥♥



1 Kommentar:

  1. oh die ist suuuupi schick geworden.
    Uhi...wirklich noch reichlich ....aber macht doch nix...vielleicht kleine laschen zum hochknöpfen der Hosenbeine? Umgeschlagen find ich auch schick!!!!

    AntwortenLöschen