Wenn man denkt, das Päkchen ist verschwunden...

...grübelt man nach Lösungen, wie man das, vielleicht verloren gegangene, Päkchen wieder finden kann!
Aber zum Anfang! "Großauftrag" aus Berlin, von meiner lieben Freundin, Josi!
Ein Loop für sie, ein Dreieckstuch für ihre Zuckermaus, Lia, und zwei Dreieckstücher, für die Töchter einer Freundin. Nachdem ich super lange auf die Bommel warten musste, hab ich es dann irgendwann neulich endlich geschafft, alles fertig zu nähen. Verschickt? Hab ich es "erst" letzte Woche. Kam ja der Stress, unserer Hochzeit, dazwischen. Dann konnte ich, irgendwann letzte Woche, meinen Mann dazu bewegen, es für mich zur Post zu bringen. Für meine Freundin Tiffi musste auch noch was weg... also hat er das auch gleich mitgenommen. Am Samstag frag ich bei Facebook, ob schon was ankam. Bei Tiffi ja. Josi... nö! Oô
Bis gestern haben wa drüber gequatscht. Es kam nix an! Und ich hab schon angefangen, mich zu ärgern und meinem Mann dafür die Schuld zu geben. ^^ (Sorry, Hase! Aber du weißt ja, wie ich bin. :D)
Naja... HEUTE(!!!) kam dann ENDLICH ein Kärtchen von der Post, bei Josi, an, dass das Päkchen bei der Post liegt. -.- Gut... Ärger vergessen und aufatmen! ;)
Josi hat sich nen Ast gefreut, als sie die Sachen gesehen hat! Und ihre Lia hat wohl mit nem "BOAH!" auf ihr Tuch reagiert! So wünsch ich mir das. 
Fotos, von den getragenen Tüchern und dem Loop, gibt es noch nicht. Dafür aber eins, mit dem ganzen Kram zusammen... bitteschön.

Oben, mit den gelben Bommeln, und das rechte, in lila, sind die Tücher, für die zwei Mädchen, von Josis Freundin. In der Mitte das riesige Tuch, für Lia. Und links der Loop, für Josi selber. Auf dem Loop ein kleines Geschenk, für Josi, bzw. Lia: einer, meiner Sternenanhänger. :)
Es hat sooo viel Spaß gemacht, für Josi zu nähen! 
Und Josi-Mausi... wenn ihr die Sachen tragt, dann macht doch mal en paar Fotos. :)

Eure Danniii ♥♥♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen