Ein kleines Wimpelchen...

Gestern Abend war ich alleine zu Hause... bzw., die Mädchen waren da, aber im Bettchen. Mein Mann war weg... so! ^^ Ich bin nicht so der Fernseh-Mensch und ich hatte Langeweile. Lust zu nähen hatte ich eigentlich auch nicht, aber dann fiel mir etwas ein, was ich probieren musste und dann hatte ich doch Lust.
Auf dem Blog, von Nike, hab ich vor kurzem gesehen, dass sie eine Wimpelkette genäht hat. :) Hab das vorher auch schon so oft gesehen, aber mir irgendwie nix weiter dabei gedacht. Dann ist mir zufällig eine Wimpelketten-Anleitung in den Schoß gefallen und ich wollte auch so eine.
Gestern Abend hab ich dann mit einer kleinen Mini-Wimpelchenkette angefangen und fand es super easy. Schatz findet sie auch gut und von ihm aus darf ich sowas nun in der ganzen Bude aufhängen. NICE! :D


Ich hab auch das erste mal mit Schrägband gearbeitet und es hat sehr gut geklappt. Hatte ja en bissi Bammel davor. Aber passt. ;)
In den nächsten Tagen mach ich dann eine etwas größere und Längere. Für was... das seht ihr dann. ;)

Eure Danniii ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen