Hallo Nähecke...

Mein Mann und ich haben am Wochenende hier einiges zu tun gehabt.
EIGENTLICH wollte ich doch nur einen Baum á la Löckchenzauber an die Wand machen.
Naja... den Baum hab ich noch nicht, dafür haben wir aber spontan unsere halbhohe Tapete entfernt und an der Stelle neu gestrichen, das Wohnzimmer komplett umgestellt und somit auch endlich meine Nähecke schön eingerichtet. :)


Rechts im Schrank ist ein Regal nun frei, für meine Stoffe. Leider passen meine Fleece-Stoffe nicht mehr rein. :( Aber der Schrank steht so auch erst mal provisorisch da. Dort kommt irgendwann ein größerer hin.
Das grüne Regal an der Wand ist neu. Dort kann ich endlich alles in Boxen verstauen, was vorher auf und unter dem Schreibtisch rumflog. Das Einzige, was noch in Kartons, unterm Nähtisch, verstaut ist, sind Stoffreste und über den Kartons ein WINZIGER Teil, meiner Füllwatte. :D
Die Ecke ist noch lange nicht fertig. Accessoires werden noch angefertigt und damit mein Weiberbereich aufgehübscht. :) Ne Pinnwand möchte ich mir auch noch machen.

Meine persönlichen Highlights sind zwei besondere Dinge, die ich heute mit viel Liebe an ihren Platz gebracht hab.


Das ist Lori, mein Häkelkücken. Ich hab es vor einem Jahr von einer Internetbekannten geschenkt bekommen. Lori sitzt nun in einem Glas, auf meinem grünen Regal und chillt.
Über unserem Wohnzimmertisch hängt seit heute ein Mobile. Auch ein Geschenk, von Tante Susanne. 

Ich liebe es und ich brauche dringend mehr, von solchen kleinen Accessoires, die einfach das Gesamtbild verschönern.
Sobald es mehr gibt, wird es gezeigt. Gefällt es euch? *neugierig bin*

Eure Danniii ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ganz wunderbar ist's geworden :)
    Freu mich schon auf den Baum!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich mich erst!!! Aber ich brauch erst Leinwände und bisher hab ich leider keine Ahnung, wo ich die günstig herbekomme. -.-
      Danke dir. :-*

      Löschen
  2. Tol toll toll... hach das freu mich für dich....und schaut echt schon suuuupi aus.

    Oh das küken *quiiiiek*

    AntwortenLöschen