Stoffläden...

Jaja... Stoffläden sind super. NICHT!
Ich war heute, nach Mara´s Kontrolltermin in der Herzklinik, in der Kölner City, in der Stofferia.
Tolle Stoffe haben se da. Wirklich! Nicht gerade günstig, aber ich wusste nicht, wo ich als nächstes hingucken sollte. Und ich glaub, genau DAS war auch mein Problem! Ich war SO überfordert! Das Problem hab ich generell beim Einkaufen. Ob Klamotten, oder Lebensmittel shoppen... ich kann nicht einfach so gehen, ohne Ziel... ohne zu wissen, was ich brauche. Ich stehe dann im Laden, wie bestellt und nicht abgeholt.
Ich bin dann in die Stofferia rein und wusste eigentlich nicht so wirklich, was ich da wollte. Ich fand alles mögliche schön, aber ich brauch es ja gerade nicht, also gehe ich weiter. Oder ich stehe drei Stunden davor und überlege mir, ob ich mir nun was davon mitnehme, oder nicht... um es am Ende sowie so nicht zu tun. ^^
Jut... das Ende vom Lied war, dass ich mir Leder-Nadeln und hellblaues Schrägband gekauft hab, um nicht doch mit leeren Händen da raus zu gehen.


Ja... für die, die es noch interessiert... Mara´s Kontrolltermin.
Der Arzt ist super zufrieden mit ihr und sagte, dass man ihr gar nicht anmerkt, dass sie ne richtig schwere OP hinter sich hat. Sie sieht gut aus, hat ne schöne Farbe und motorisch ist sie auch fit. Klar, sie KÖNNTE weiter sein... durch das künstliche Koma war sie eben 2 Wochen "ausgeschaltet". Aber wenn man sie mit anderen Babys, in dem Alter, vergleicht, ist alles normal.
Drei verschiedene Medis muss sie ja zur Zeit nehmen... zwei davon werden am Samstag abgesetzt. Das letzte und wichtigste Medi dann in ein paar Wochen.
Ich bin so stolz, auf mein Apfelmädchen. Sie schlägt sich super... andere Kinder, mit dem gleichen Herzfehler, haben es oft sehr viel schwerer.

Eure Danniii ♥♥♥

1 Kommentar:

  1. This is awesome :) I found your blog through a friend's blog and I love it! You can probably tell that I'm looking for new blogs haha, if you want to follow each other, let me know in a comment :3 Mine's www.elly-vickere.com

    Hope to speak soon lovely girl! x

    AntwortenLöschen