Ich brauch ne neue NähMa [Me Made Mittwoch]

Dass ich heute noch niemanden umgebracht habe, grenzt an ein Wunder.
Heute hab ich mich getraut. Eine Tasche nähen! Leider ist meine NähMa heute nicht mein Freund! Und sie wird es auch nicht mehr werden. Sagen wir es mal freundlich:
Sie ist gut, um herauszufinden, ob das Nähen einem liegt und ob es Spaß macht. Nach spätestens drei Monaten sollte man sich aber dann entscheiden, ob man nun Bock hat zu nähen und sich ein gutes Modell zulegt, oder ob es kacke ist und man behält diese Kackding einfach. (Das Kackding ist übrigens ne Singer und hat 80€ gekostet!) Eins steht fest: Wenn ich eine Nähzukunft haben will, muss was neues her. Und der Tag wird kommen... das schwöre ich. ^^

Nunja... Me Made Mittwoch.
Ich dachte, ich mach auch mal mit. Naja, eigentlich hat mich Madame Unkreatiiv dazu genötigt. ^^
Hier also mein Beitrag:



Der Schnitt ist wirklich sehr einfach. Ihr könnt ihn euch ganz umsonst bei Farbenmix holen.
Es ist meine erste Tasche und ich bin, wegen dieser bekackten NähMa, echt fast verzweifelt.  ABER... ich hab es geschafft und das Gesamtergebnis gefällt mir sehr gut.
Den Tragegurt kann man übrigens verstellen. Entweder macht man ihn ganz ab, oder man macht eine Tragetasche draus, oder eine Schultertasche, ODER eine Umhängetasche. Mit Druckknöpfen lassen sich ganz easy ein, zwei, oder alle drei Tragegurtteile abmachen. ;)
 Gerne würde ich sie behalten. Tu ich aber nicht... denn einer von euch kann sie irgendwann haben... denn sie wird verlost. Allerdings nicht hier. ;) Wo genau werdet ihr in einigen Tagen erfahren. 

(Übrigens hab ich wegen der Tasche meine Kinder heute vernachlässigt. Den halben Tag mussten sie alleine spielen und JA, ich hab Melina länger, als sonst, vorm TV geparkt. Böse Rabenmutter!)

Eure Danniii ♥♥♥

Kommentare:

  1. wooow die ist sooo schoen, hab sie letztens schon bei ner Freundin gesehen und war seeehr neidisch. Tolle tasche, haste schoen gemacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße!!! :) Wenn du neidisch bist, dann mach doch demnächst beim Gewinnspiel mit, oder lass dir eine nähen... von mir, deiner Freundin oder weiß ich nicht. ^^ ODER mach es doch selbst! :D
      Knutsch!

      Löschen
  2. Oh oh oh meine 1. war auch ne Singer von 80€, und ich war ebenso unzufrieden damit wie du ;-))

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schrecklich oder? -.-
      Wie gesagt... zum üben und rausfinden, ob man wirklich Bock aufs Nähen hat, ist sie super. Mehr aber auch nicht.

      Löschen
  3. Die Tasche ist total super!!
    Gut das Wenke dich genötigt hat :)

    Ich hab auch ne Singer. GRR. Hassliebe!
    Aber ich bin noch zu schlecht im nähen das sich jetzt momentan ne bessere und teurere lohnen würde. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schööön! Ja, Wenke kann das gut. ^^
      Ich glaube dir nicht, dass du zu schlecht bist, im Nähen! ;)

      Löschen
  4. sieht klasse aus... manchmal lohnt sich die mühe, trotz ätzmaschienen ;-)

    glg sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Aber iwann macht es keinen Spaß mehr, wenn man zum x. Mal die Naht auftrennen muss, weil sich das Garn verheddert! -.-

      Danke übrigens. =)

      Löschen
  5. das kommt mir bekannt vor... hahaha...
    ich finde die tasche echt wunderbar, bin total neidisch... apfeltasche du bist wunderschön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, liebe Berit. :) Abe seid doch nicht neidisch. Ihr habt bald die Möglichkeit, sie abzustauben! ;)

      Löschen
  6. Oh Schnecki, DIE is ja wohl hammer schön geworden!
    Suuuuuuuuuuuuper fein <3

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir sehr gut dat äpfelsche! und nen neues maschienchen hätte ich auch gerne.

    grüßle,

    babuschstar

    AntwortenLöschen
  8. Hi! Schö, dass ich Dich ( und Du mich gefunden ) hab! 1.: Die Tasche ist sowas von entzückend! 2.: Wer so schöne Sachen macht, braucht unbedingt eine neue, tolle Nähma! Zögere nicht, sonst wird Dir Dein liebstes Hobby noch vermiest!

    Liebste Grüsse, Daxi

    AntwortenLöschen