Beauty is where you find it #18/12

Schon öfter hab ich mir den Blog Luzia Pimpinella angeschaut und war jedesmal ganz fasziniert.
Heute dacht ich mir... mach ich auch mal mit. 
Das Thema:

(Klickt auf den Link, um noch mehr Schönheiten zu sehen!)


Das Bild ist entstanden, als MiriMari noch auf der Intensiv lag. Sie war gerade wieder aufgewacht.
Ich musste mal wieder im Besucherraum warten... wie so oft!
Diese Zeit hat mich sehr mitgenommen und geprägt und ich weiß heute viele Dinge viel mehr zu schätzen!
Deshalb bin ich froh, diese Erfahrung gemacht zu haben.


Schaut doch auch noch mal hier vorbei! ;)


1 Kommentar:

  1. Ein schöner Gedanke, den Du da mit uns teilst. das klingt abgedroschen, aber wie soll man das sonst sagen? Es stimmt halt.

    Viele Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen