Ein Höschen für´s Apfelmädchen... [Me Made Mittwoch]

Huch... schon wieder Mittwoch??? 
Ich wollte heute eh endlich was nähen, war ich doch am Sonntag auf´m Stoffmarkt und hab noch nix, von meiner Ausbeute, verarbeitet. Melina hat mir eben die offizielle Erlaubnis gegeben, zu nähen, während sie knetet. Danke, mein Kind.

Eigentlich wollte ich es Wenke endlich gleich tun, und Melina eine Leggins nähen. ABER... ich musste erstmal ne Hose, in mini versuchen, um nicht zu viel Stoff zu verschwenden, falls sie nix wird. Gut, dass ich sowas, wie Melina, noch in Miniformat hab. ^^ 
Seht einfach selbst...



Für meine erste Jersey-Hose ganz ok... das geht aber noch besser. Ich weiß auf jeden Fall, was ich beim nächsten Mal anders machen werde/muss. Mara mag sie auf jeden Fall, denn sie ist eingeschlafen, nachdem ich sie ihr angezogen hab. ^^ Muss also gemütlich sein.

Mehr Me Made Mittwoch findet ihr wieder bei Cat.


Kommentare:

  1. Ah wie schoooeeeen!Und der Stoff in der Farbe mega suess.
    haste fein gemacht

    AntwortenLöschen
  2. sieht doch gut aus!!!!!!!!! Grad die Farbe gefällt mir, wo ich den Stoff doch eigendlich garnicht so gern mag... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      Ja, das hab ich schon bei Wenke gelesen, dass du den Stoff nicht so dolle findest! :D

      Löschen
  3. was für eine süße "buchse". haste schön genäht. der stoff gefällt mir auch sehr gut.

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  4. suuuuuuper schöne sachen machst du immer <3
    du musst mir unbedingt mal nachhilfe geben :) *bettel*
    ich kann das alles nicht so gut. würds gern so toll wie du hinbekommen!!!!
    süss, echt <3
    knuddel deine mäuse mal lieb von uns!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du nun auch ne NähMa???
      Klar... lass uns treffen. Ich bin zwar auch (noch) kein Profi, aber den ein, oder anderen Trick kann ich dir sicher verraten. :)

      Knuddel zurück!!!

      Löschen
    2. hab sie meiner mom abgeschwatzt. keine gute, aber sie rettet so manches teilchen vorm müll :)
      ja, ich schau mal wie es mit der arbeit in den nächsten tagen aussieht und sims dir mal!!!
      :) freu mich

      Löschen
    3. Ich hab auch keine gute. ;) Im gegenteil... ich hab wohl die schlechteste, die es aufm Markt gibt. Und es kommt auch sicher so bald es geht, ne neue. Sims mir. :)

      Löschen
  5. Richtig schön! Da kann ich mich den Vorschreiberinnen nur anschließen.
    Toller Blog :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei.
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Oh die ist total schön!! Nach welchem Schnittmuster hast du die denn genäht? Denn die sieht in der Mitte auf dem Foto ganz aus und das ist so schön :-)
    Lg, Chrisse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Schnittmuster :) Einfach so, ausm Kopp. Kind ausgemessen und los gehts. :)

      Löschen