Mein Samstag Abend..

... war endlich mal wieder sehr produktiv. :)
Das Halstuch, für die Kleene, von meiner lieben Freundin Josi, wurde ja schon Freitag Abend begonnen, aber ich hab es nicht geschafft, vor lauter Müdigkeit. Also wurde es halt gestern fertig. Ääääh... leider en bissi schief geworden, bzw. nicht symetrisch. Hab es frei Hand gezeichnet und nicht kontrolliert. Hm...! Stört Josi aber nicht. Außerdem sieht man es auch nicht, wenn man es an hat. 


Josilein... ich hoffe es gefällt euch und diesmal passt es auch. ^^ Einfach schreien, wenn was ist. :-*

Joa... und dann das Kissen, für eine Bekannte... bzw. deren Sohn, Max. :)
Ganz nach ihren Wünschen, hab ich, für ein kleines Kissen, einen Bezug genäht.

In hellgrün und hellblau, mit den Froschkönig, als Highlight und natürlich der Name. :)
Die Rückseite besteht aus weichem, karierten Baumwolltstoff.

Das passende Webband hab ich zufällig, letzte Woche, aufm Stoffmarkt gefunden.
Die Öffnung wird durch Sternenknöpfe verschlossen.

Liebe Nadine... auch bei dir hoffe ich, dass es dir gefällt. Es wird def. noch diese Woche auf Reisen gehen. ;)

Kommentare:

  1. Das hast du alles so super schoen gemacht! Wenn ich irgendwann mal nur halb so schoen schneidern kann fress ich nen Baum :)

    AntwortenLöschen