66 kleine Zettelchen...

Jap... 66 kleine Zettelchen sind es geworden und sie liegen GENAU JETZT frisch zusammengeknüddelt neben mir. Die Gewinner stehen noch nicht fest... ich werde sie aber WÄHREND des Schreibens ziehen. Hrhr...

Zuerst mal die Daten ;)
Insgesamt haben 55 liebe Leutchen gültig teilgenommen. Davon sind 33 Nähtanten und 22 Nicht-Nähtanten.
Die Lieben, die mir nicht verraten haben, ob sie eine sind, oder nicht, sind einfach mit in den Lostopf, für die Nicht-Nähtanten gehüpft. 11 liebe Blogleser haben den Post auf Facebook geteilt und den Link gepostet... für die gab es 2 Zettelchen.
ROT sind die Nähtanten
GRÜN die Nicht-Nähtanten


Dann schmeiß ich mal den Nicht-Nähtantenhaufen ins Utensilo.

*trommelwirbeeeeeeel*

Eine frisch genähte Knickerbockerhose von Chaos-Stitch (nach dem Schnitt von RosaRosa) hat gewonneeeeeen:


Einen DogTag Edelstahl von Pink Blossom, mit Wunschtext bekooooommt:


Jaaa... und nun die Nähtanten!!!

Das E-book "Tabaktasche" von JAsiMIa landet beiii:


Und der super duper Gutschein, von der Stoffgalerie, im Wert von 25€ geht aaaaaaaaaaaaaaaaan:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH 4!!!
Ihr habt jetzt etwas mehr, als 24 Stunden Zeit, euch per E-Mail bei mir zu melden. (E-Mail Addi oben in der linken Sidebar.) Meldet ihr euch nicht, ziehe ich morgen, um null Uhr, einen neuen Gewinner.
Alles weitere klären wir dann per E-Mail.

Vielen, vielen Dank an euch alle, die teilgenommen haben und bitte bitte seid nicht traurig, wenn ihr nicht gewonnen habt. Es war, wie immer, nicht das letzte Gewinnspiel. ;)

Ich wünsche euch eine wunderbare Nacht.

3 Kommentare:

  1. Entschuldige aber das muss jetzt sein:

    'kreisch' Ich hab gewonnen! Ich freu mich!! DANKE!! :D

    Hurra :)

    Danke!

    Mail kommt.

    Hocherfreute Grüße
    Mel


    PS: So kann der Tag ja nur gut anfangen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an alle lieben Gewinner!!

    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  3. Ich schmeiß mich jetzt mal dezent auf den Boden und heul :D Glückwunsch an die Gewinner *hmmmmm*

    AntwortenLöschen