Ein Optimist glaubt dran, dass der Sommer noch kommt...

Und ich bin Optimist. :D
Sogar ein sehr großer.
Obwohl das Wetter zur Zeit wieder echt mehr, als kacke ist, möchte ich meinen Mäusen ein paar Sommersachen nähen.
Angefangen hab ich dann, mit der kurzen Buchse, von RosaRosa, die im Schnitt, der Knickerbocker, mit integriert ist. 
Und ja, ich liebe die kurzen Buchsen ebenso sehr, wie die Knickerbocker. Und auch vom großen Mädchen wird sie geliebt.


Ein Foto am Kind war bisher leider nicht möglich. Irgendwie ist sie momentan so fotoscheu... Grr!!
Aber wird nachgeholt. Mari wird auf jeden Fall auch noch so eine, oder zwei, bekommen.



Kommentare:

  1. Die ist ja super geworden!! :)

    Ich mag so kurze Hosen auch super gern und naeh sie auch oft fuer Leni - allerdings nach dem "10 Minuten Hose"-Schnitt ausm Netz ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die ist echt niedlich *_* Hoffentlich find ich auch mal einen Schnitt, der für mich als Anfängerin geeignet ist *hihi* Ich tu mir da irgendwie immer noch bissi schwer *flöt*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnitt ist absolut für Anfänger geeignet!!! :)

      Löschen
  3. Ganz süß! Dann kommt er Sommer hoffentlich bald.. ;-)

    Besten Gruß, Tante Grete
    www.tantegrete.blogspot.com

    AntwortenLöschen