Wenn man aussieht, wie ein Besen...

... dann muss man sich halt Haarbänder anziehen.

Wie das so ist, in einer Schwangerschaft, fallen einer Frau so gut, wie keine, Haare aus.
Ist man nicht mehr schwanger, fallen einem, nach einigen Wochen, vermehrt die Haare aus.
Bei mir hatte das zur Folge, dass nun sämtliche Haare wieder nachwachsen. 
Das sieht sooo bescheuert aus! Hab ein paar Wirbel an der Stirn und dort stehen nun die kurzen Haare ab.

Damit ich nicht, wie ein Besen rumrennen muss, hab ich mir ein paar einfache Haarbänder genäht.
Bis meine Haare wieder schön nachgewachsen sind und ich mir nen anständigen Pony schneiden lassen kann, müssen die Dinger halt ran.


Kennt ihr schöne Freebooks, für Haarbänder, oder habt ihr Links zu Anleitungen?
Würd mich sehr freuen, wenn der ein, oder andere, mir ein paar gute Tipps geben könnte, damit ich nicht immer ganz so langweilig aussehe. ^^



Kommentare:

  1. Mir fallen sie leider auch aus -.-
    Aber dein Haarband ist super geworden:)

    Kannst du net vllt so Kinderhaarbaender "groesser" naehen? Davon gibts ja zig Libks und Anleitungen im Netz :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das ist mein Problem... es gibt ZIG Anleitungen. Welche aber ist gut und welche habt ihr schon probiert?

      Dank dir. :*

      Löschen
  2. Schicki!!!
    Ich trag se ja auch fast täglich....bin bei sowas aber eher der Recyler ;)

    http://www.lovestitched.com/my-tutorial/knotted-jersey-headband-tutorial/

    http://www.craftinessisnotoptional.com/2011/01/pleated-headband-tutorial.html

    http://ruelliswelt.blogspot.de/2011/05/tutorial-gut-sitzendes-haarband-selbst.html

    http://www.maybematilda.com/2011/11/t-shirt-sleeve-refashioned-to-cute-easy.html




    knuddis

    AntwortenLöschen
  3. Ich erinnere mich mit grauen an die Zeit zurück.. :o
    Hab ne Zeitlang dann so Homöophatische Tabletten genommen, die
    mir meine Hebamme empfohlen hat und ZACK hats aufgehört :D
    Aber das Haarband ist wirklich total gut geworden :) <3
    Ich mag deine Haarfarbe! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat ne Freundin am We zu mir auch gesagt, mit der Haarfarbe. Lustig ist, dass das ausgewaschenes Ultra Violet ist. ^^
      http://www.brillance.schwarzkopf.de/content/brillance/de/de/home/produkte/luminance/nuancenuebersicht.html

      Ich hab voll den Ansatz und muss DRINGEND färben... Farbe steht hier auch schon rum, hab aber nie Bock. ^^

      Danke dir. :-*

      Löschen
  4. na wenigstens stehen sie dir! Ich seh immer doof aus damit.
    Aber das Problem mit dem Haarausfall teile ich mit dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Quak... das glaub ich aber nicht. ;)

      Löschen
  5. Sieht toll an dir aus, dein Haarband, ähnlich wie TaTii schreibt, sieht so etwas bei mir immer total mekrwürdig aus :-(

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja eine Knuffige <3
    Drück dir die Daumen, dass es bald aufhört und du wieder schönes, nichtbesiges (lol) Haar haben wirst!

    Vogelwilde, kunterbunte Grüßchen,
    Jen

    http://himmelstanz.blogspot.com

    AntwortenLöschen