Kleine Menschen glücklich machen!

Jaaaa... ich lebe noch! :D
Wir waren ja letzte Woche in Uuurlaub, auf einem tollen Bauernhof, in Hessen.
Den will ich euch JETZT aber nicht zeigen. Aber ich verspreche, dass ich darüber, diese Woche, auch noch posten werde.
Jetzt wollte ich euch gerne zeigen, was ich der kleinen Lia, der Tochter meiner lieben Freundin Josi, zum Geburtstag geschenkt hab. Mit denen waren wir nämlich zusammen auf dem Bauernhof.
Da ja zur Zeit die Knickerbocker (und die, im Schnitt intigrierte, kurze Buchse) zu meinem Lieblinsschnitt gehört, hat Lia so eine auch bekommen. Dafür musste aber erst mal Stoff her, denn für Liachen wollt ich was spezielles machen. Nicht aus meinen Stoffen, die ich schon zu Hause hab. Fand das iwie doof.
Bin dann extra in die Stadt gefahren, zu einem, der tollsten Stoffläden hier in Köln... nämlich MYO-Stoffe.
Toller Laden... klein, aber fein und bis oben hin vollgepackt, mit den tollsten Stöffchen! Und die Verkäuferin dort war auch super nett. Hat mir super geholfen, das Richtige zu finden und ich find die Auswahl super!!!


Und wie es sich gehört, gab es dazu noch ein passendes Halstuch.
Gefreut haben sich Mutter und Tochter ganz doll und es gab gleich noch andere Wünsche, die ich zu erfüllen habe. :) Ich liebe es einfach, wenn anderen meine Arbeit gefällt.

So, als nächstes kommt der Bauernhof. Da wir da sooo viele Bildchen gemacht haben, muss ich erst mal zu Ende sortieren. ;)

Kommentare:

  1. TrageFOTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO !!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind in den Bauernhoffotos dabei. ;) Wird im nächsten Post kommen.

      Löschen
  2. Schön, wieder von dir zu lesen.
    Bauernhof in Hessen klingt nach "Gar nicht weit von uns weg und daher wäre ein Tipp total toll"!!! Bin riesig gespannt auf deinen Bericht.
    Die Hose ist wunderschön geworden.
    Liebste Grüße. Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schööön...
      Wir waren auf dem Bauernhof Stracke, in Vöhl. Super einfach gehalten, aber für kleine Kinder ein Traum.

      Löschen
    2. ... werd ich direkt mal googlen, danke dir :)

      Löschen
  3. Der Stoff ist ja traumhaftschön!! Den brauch ich auch ;-)

    Ja und Urlaub in Hessen? Vielleicht warst du da ganz nah bei uns?

    LG
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Vöhl waren wir. Kennst du das?

      Löschen
    2. Am Edersee? Kenn das nur vom hören. Ist soweit ich weiß 2 Std von uns entfernt.

      Löschen
    3. Jaaaa, genau! Am Edersee selber waren wir zwar nicht, aber wir haben andere tolle Sachen gemacht. War wirklich sehr schön!

      Löschen