7 Sachen Sonntag + Überraschung

Ja... ich mag auch mal wieder mit machen.
7 Sachen Sonnta á la Frau Liebe... ihr kennt die Spielregeln. ;)
Here we go...

Während der Göttergatte die Brötchen holt, wurde hier der Frühstückstisch gedeckt.
Dem Apfelmädchen die zuckersüßeste Strumpfhose angezogen, die Patentante Fräulein Unkreatiiv schenken konnte.

Mich fertig gemacht. Dank neuer Frise und Haarfarbe sehe ich wieder menschlich aus und das stylen macht wieder Spaß.

Draußen eine Spinne dabei beobachtet, wie sie ihr Netz spinnt. Einfach faszinierend, diese kleinen Tierchen.
Mit Melina über Mauern balanciert

In Gut Leidenhausen die Hühner und Enten gefüttert und eine alte Frau dabei belauscht, wie sie über andere Menschen schimpft. ^^
Die Schotterhaufen mit Melina unsicher gemacht.

Unsere böse Überraschung...
Wir kamen nach Hause und hatten keinen Strom. Kabelbruch! Unsere ganze Straße war stromlos.
Wollte kochen, stattdessen gab es Gyros bei Kerzenlicht. Hatte irgendwie was, denn als wir nach 1,5 Stunden wieder Licht hatten, ließen wir es trotzdem aus. <3

Schöner Tag, mit meinen Lieblingsmenschen!
Ich wünsch euch allen nen schönen Restsonntag und morgen nen guten Start, in die Woche.

Kommentare:

  1. Es klingt nach einem wundervollen Tag und einem noch wundervolleren Abend, einem Abend, an dem nichts nach Plan läuft und trotzdem alles stimmt :) Sehr schön. Sina

    AntwortenLöschen
  2. tolle einblicke gibst du uns da :-) deine haarfarbe ist sehr schön, ich mag rote haare ja eh!

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Post... Mit tollen Bildern... <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein Tag... ... bei mir gibts ne Verlosung!

    AntwortenLöschen