Ich hab wieder geswapt...

... und zwar in meiner Facebook-Gruppe "Swap your stuff".
Mit der wunderbaren Sabrina, von JAsiMIa, hab ich ein Tauschi vereinbart... Selfmade und Material.
Heute kam ihr Päkchen für mich an und was soll ich sagen?
Es ist soooooo toll!!! Gott, ich hoffe, dass mein Tauschi da mithalten kann. Oô

Links auf dem Bild sind Stoffe und Webband. Und zwar ein Stück Punkte-Jersey, mein heiß geliebter Sanette-Jersey, 2x Bündchenstoff *love*, unten weiße Baumwolle, mit Punkten, das Webband und der ganz rechte Stoff, der so schön ist, ich aber noch nicht genau weiß, was es ist. ^^ Sabrina? :D
Rechts auf dem Bild ihre Selfmadesachen. Das Täschlein hat sich Melina sofort gekrallt, als sie es gesehen hat. Sie möchte dort ihre Armbänder und Ketten rein legen. Oki doki. :)
Unten eine Öhrchenmütze *LOVE* Der Stoff ist soooo süß und sie steht Mari soooo gut! (Tragefotos kommen noch). Total verloved bin ich. und rechts die Schlupfmütze... die ich eigentlich super schön finde... der Stoff ist so toll *.*... aber leider mag Melina sie nicht. :( Ich hab es mir aber auch gleich gedacht, als ich sie sah... ich konnte sie letztes Jahr schon nicht dafür begeistern. Dabei sind sie so praktisch. Hmm...

Dann wird sie halt aufbewahrt, bis Mara sie tragen kann... hrhrhr!

Liebe Sabrina... vielen vielen Dank, für das tolle Tauschi!!! Ich hoffe sehr, dass mein Päkchen auch bald ankommt und es mit deinem mithalten kann. Wenn irgendwas nicht cool ist... sag Bescheid. :-*

Btw... neue Mitglieder, in meiner Tauschgruppe sind jederzeit willkommen. ;)


Kommentare:

  1. Huhu,

    ich bin ja so neidisch auf deinen Tausch.
    Den Punktejersey such ich gerade wie verrückt.
    Den Stoff von dem Ohrenmützchen hab ich übrigens noch hier, ich find den gräßlich - magst du ihn vielleicht haben? Könnte mal messen wieviel das ist, wenn du Interesse hast.

    Lg
    Salo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAJAJAJAJA... nehm ich sofort. :D Ich find den super süß!!!
      Kannst mir gerne ne E-Mail schreiben, oder über Facebook... wie du magst!

      Löschen
  2. Da freu ich mir sooooooooooooooooooooooooooooo das es euch gut gefällt.
    Und ich bin auch so super über begeistert :)

    Die Streifen sind auch Sanetta....also beide, aus der Mütze auch gg...
    Ich fand den auch süüüüß. Feechen hat ne Kombi daraus auch gehabt.

    Ja und die anderen Streifen... ich würde behaupten wollen das ist en Sommersweat von der Rückseite her....ist auf jeden Fall rein Baumwolle...habsch getestet...
    :*

    Schade mit der Schlupfmütz....aber gut das ihr die Tasche dann gefällt :)
    Mußt du die Mütz nehmen *kicher*


    *knuddis*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie schon anprobiert. HAHAHAHAHA... leider ist sie zu klein. x'D

      Löschen
  3. Wie vereinbart ihr so einen Tasch? Gibt es da vorgaben? Höhe des wertes? usw.

    Find diese Idee echt lustig habe mich auch gleich mal bei der FacebookGruppe eingeschlichen ;D...
    Ach außerdem:
    Schenke dir einen Award. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Schaue es dir einfach mal an: http://koboldtdesign.blogspot.de/2012/09/koboldtdesigns-award.html
    Ich fand es ganz witzig.
    Gruß von KoBoldtDesign

    AntwortenLöschen