Stoffkontor lässt grüßen...

Ääääh... jaaaa!!!
Vor einiger Zeit bekam ich eine E-Mail, von der lieben Annemarie.
Sie erzählte mir von einer Aktion, von Stoffkontor.eu, bei der man sich einen Meter Stoff aussuchen kann, diesen bekommt man völlig gratis zugeschickt, man näht was Feines draus und bloggt darüber.
Fand ich toll. Hab ich mitgemacht.
Leider muss ich gestehen, dass ich nicht ganz zuverlässig war. Dass wir viel krank waren ist da auch keine Ausrede mehr. Egal... ich hab es nun doch noch gepackt... zumindest ein kleines Teil aus dem Stoff zu nähen, den ich mir ausgesucht hab. Denn am Ende dieser Aktion, verlost Stoffkontor einen Shop-Gutschein, im Wert von 50€... uiuiui! Verdient hätt ich ihn zwar nicht, aber ich hab den Stoff bekommen, also muss ich nun auch mitmachen. :D

Aus einem Meter Stoff kann man viel machen. Weil nun aber die Zeit knapp wurde, hab ich mich für einen Body á la Schnabelina entschieden.
Ach joa... ich hab mir nicht ganz diesen Stoff ausgesucht.
Ich hab ihn mit braunen Nilpferden... den gibt es aber nicht mehr im Shop. Ich frag mich auch gerade, warum ich nicht diesen genommen habe?! War wohl wieder auf nem Anti-Mädchenfarben-Trip. ^^
Naja... hier aber nun der Body...



Könnte für nen Jungen sein, der Body. ^^ Ist er aber nicht... er ist für Mara. Und wenn es eins gibt, was ich hasse, dann ist es die Sache, dass ich nur abends nähen kann... da schlafen die Mädchen und ich kann die Sachen nicht anziehen. Hm... dann halt bis morgen früh warten.

Aus dem Stoff möcht ich noch ein Set, aus Halstuch, Beanie und Hose machen, für die Tochter, einer Freundin. Die liebt nämlich die Farbe blau. Passt ja dann... ;)

Kommentare:

  1. coole Aktion, da hätt ich auch gern mitgemacht.
    Aber der Nilpferd stoff ist doch toll!
    Und der Body ist super geworden!
    Dan wünsche ich euch eine Schnupffreie Herrbstzeit.
    Denn es gibt nichts schlimmeres als wenn wirklich alle krank sind!
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Von der Aktion habe ich noch gar nichts gehört - hast aber was tolles gezaubert :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, schöner Body!
    Hab heut gepostet was ich aus (einem Teil) vom Eulenstoff gemacht habe.

    Liebe Grüße
    Salo

    AntwortenLöschen