E wie Expedit...

Heute war es soweiiiiit...
Mein Göttergatte hat mir ja zu Weihnachten einen Gutschein, im Wert von 150€, für meine Nähecke geschenkt. Ich halt ja nicht so viel, von 'imaginären" Gutscheinen... wenn ich ehrlich bin, hab ich auch total vergessen, dass er mir sowas geschenkt hat. ^^
Egal... letzten Monat irgendwann waren wir im schwedischen Möbelhaus. Nur ein paar kleine Sachen haben wir geholt... und geguckt, was so gibt. :D
Ich wollte dringend eins, dieser tollen Regale haben, für meine Stöffchen.

Bisher war ja ein kleiner Schreibtisch mein Näh- und Laptop-Platz und der Boden meine Zuschneidefläche. Mein Rücken weiß Bescheid. *.*
Mein Hilferuf auf Facebook hat mir weiter geholfen. In einer Nähgruppe hab ich gefragt, ob wer was Praktisches kennt, was ich als Stoffschrank und Arbeitsfläche nehmen kann. TATAAAA... Expedit ist die Lösung. Aber schaut selber. ;)

Die Expedit Schreibtischkombi, auf der die große Rollschneidematte passt und ebenso auch meine NähMa.
Ich bin super glücklich damit.

Meine kleine Stöffchen-Sammlung ist natürlich sofort ins Regal gezogen.

VIIIIIELEN DANK, an meinen Mann, der heute mit einem Freund zum Schweden gefahren ist. (Natürlich auch danke, an seinen Freund ;) )
Mal sehen, wann ich dann das erste Mal aufräumen muss. ^^

Kommentare:

  1. Sieht toll aus und ist echt ne super Lösung, vor allem platzsparend mit Stauraum :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaa das wird auch mein weihnachtswunsch sein, hatte ich mir eigentlich zum Geburtstag gewünscht aber da wurde es dann die neue Nähmaschine!


    Sieht schick aus!


    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. oh danni! Das sieht sooo schön aus! Irgendwann muss ich meine Nähecke auch noch angehen... Zuschneiden auf dem Boden ist bei mir nämlich noch ne Weile angesagt!

    Aber egal... ich freu mich über deine tolle Nähecke... <3

    AntwortenLöschen
  4. ich habe ihn auch seit ca. 2 jahren:) erst als schminktisch, dann zum nägel designen und nun auch in meinem nähzimmer. ich liebe ihn und geb meinen experdit definitiv nimmermehr her :)

    AntwortenLöschen
  5. jap expedit hab ich auch für meine stoffe aber auf dem boden muss ich immernoch zuschneiden :-)
    dein nähzimmer sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. http://mitosa-kreativ.blogspot.de/2012/10/11-fragen.html

    <3

    AntwortenLöschen
  7. Wow. Sieht toll aus! Ich hab meine Stoffe in Billys ;) und Nähe an einem 70-80 Jahre alten NähMaTisch mit versenkbarer Maschine... ;) zugeschnitten wird bei Soaps auf dem Boden vor dem Fernseher ;))

    AntwortenLöschen