Stoff & Liebe...

Stoff & Liebe...
zwei Begriffe, die besser nicht zusammen passen könnten.
Das dachten sich auch Daniela & Markus... die zwei haben einen wunderbaren Online Shop in kürzester Zeit zum wohl beliebtesten Stoffe-Shop gemacht. 
Wunderbare Kinderstoffe, die tollsten Schnittmuster und liebevolle Selfmade-Unikate schmücken den Shop.
Auch ich hab schon einige Male dort bestellt und war immer wieder entzückt, wie schnell man sein Stöffchen hat. Meist nämlich schon am nächsten Tag... na, wenn das mal kein Grund ist, diesen Shop zu LIEBEN!

Aber nicht nur der Shop, sondern auch die Facebook-Seite  hat es in sich. Viele tolle Aktionen werden dort gestartet, die Kunden werden ständig mit einbezogen und gewinnen kann man auch ständig irgendwas.

So auch 'neulich'. Es wurden Nähblogs gesucht und die, mit den meisten Likes kamen dann in die Endrunde.
Einige erinnern sich vielleicht... ;)
Gewonnen habe ich leider nicht. Trotzdem vielen Dank, an alle, die für mich geklickt haben.
Platz 1-3 haben fett abgestaubt. *NEID*
Aber Platz 4-11 gehen auch nicht leer aus. Es gibt kleine Trostpreise... und um mir diesen zu sichern, hab ich nun diesen Post geschrieben. Vielen Dank, liebe Daniela, lieber Markus.
Btw. mein Warenkorb, bei Stoff & Liebe ist schon wieder gefüllt. Nun warte ich nur noch auf meine Kohle. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen