Guck mal, wie süß...

Ich bin nun seit 3,5 Wochen krank und langsam glaube ich, ich werde es für immer bleiben.
Das ist auch der Grund, wieso ich wieder zwei Wochen nicht gebloggt hab. Keine Lust, keine Kraft... aber jut. Ich muss mich ja auch nicht so anstellen. ^^ Immerhin lebe ich noch.

Und Thema ist auch ein ganz anderes.
Noch knappe zwei Monate, dann ist schon wieder Weihnachten. Oô
Wie jedes Jahr, mache ich bei einigen Wichtel-Aktionen mit. Die ersten Wichtel-Adressen hab ich auch schon und somit kann das kaufen und selber fertigen beginnen... bzw., ich hab gestern schon begonnen.

Ein euliges Paar Krabbelschühchen. Einige durften sie gestern schon sehen, auf meinem privaten FB-Profil.
Ich bin selber so verliebt, dass ich sie zuerst selber behalten wollte. Aber 1. macht man sowas ja nun auch nicht und 2. wären sie Mara zwar nicht zu klein, aber sie würden nicht mehr lange passen. Also wandern sie in eines, meiner Wichtelpäkchen. :)


Das ist nicht für ein Wichtelpäkchen.
Der Rock ist für Melina. Außen Jeans, gefüttert mit Flanell. Ja, und die zwei kleinen Käutzchen sind auch wieder da. Tragefoto... ja, war fast unmöglich. Die Dame war nicht gewillt, stillzustehen. Aber er gefällt ihr und sie wollte ihn nicht mehr ausziehen.

Überall Eulen... jaaa... momentan liebe ich sie wirklich ganz besonders. Keine Ahnung, wo das plötzlich herkommt. Ich brauch auf jeden Fall mehr Eulensachen... Stoff, Applis, Webband... was auch immer. VERLOVED!!!

Und eine Kleinigkeit muss ich euch auch noch zeigen.
Wir haben nämlich familiengebastelt. Schon lange wollte ich es machen, aber der Herr des Hauses ist ja so selten zu Hause... ist er dann eigentlich noch der Herr des Hauses? Oô Naja... ^^
Hier ist auf jeden Fall unser neues Kunstwerk.

Schwarz = Papa
Grün = Mama
Rot = Melina
Gelb = Mara

Ein wahres Kunstwerk, nicht wahr? Wir lieben es.
So... und nun wünsch ich euch nen wunderbaren Abend.

Kommentare:

  1. So viele tolle Sachen!
    Das Bild finde ich am tollsten - darf man euch die Idee "mopsen"? ;)

    Und Rock u Krabbelpuschen sehen super aus! Besonders die Krabbelschuhe - ich mag solche Puschen voll gern aber traue mich nicht daran, mal welche zu nähen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbstverständlich darf man die Idee mopsen. :) Ich bitte sogar drum. :)

      Und die Puschen sind gar nicht schwer. Man braucht halt en bisschen Fingerspitzengefühl. :)

      Löschen
  2. Da hat sich das Warten auf den Post aber gelohnt, so tolle Eindrücke und ja, das Handkunstwerk, das ist zum Verlieben. Wo machst du diese Wichtelaktionen mit? Sind das auch Bloggeraktionen? Schöne Idee.
    Dir von Herzen GUTE BESSERUNG !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wichtelaktionen sind ein mal in einer Mami Gruppe, mit Mamis die Kinder in Maras Alter haben, und die andere ist aus meiner Swap your stuff Gruppe auf FB. :)

      Vielen Dank... das kann ich echt gebrauchen!!! <3

      Löschen
  3. Ui, da werden sich aber jemand freuen über die schühchen, der Rock ist auch total schön und das Bild ist eine super tolle Idee *merk*
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. <3 toll, hab ich ja gestern schon gesagt!
    Und das Bild ist echt ne Klasse Idee!!! Ich glaub die muss ich auch mopsen für unseren neuen Flur... ahhhh bitte sag JA! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach na klar du Nudel. Aber dann will ich bitte auch ein Bild sehen.:D

      Löschen
  5. Oh Danni, Schuhe, Rock und Bild sind einfach nur klasse. Das mit dem Bild wollen wir seit einiger Zeit machen aber nicht ineinander (was ich noch nie gesehen habe und toll finde) sondern mit Händen und Füssen und Katzentatzen, die Wellensittiche werden etwas schwieriger...
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihihi... ich glaub, mit dem Wellensittich, meiner Tante (RIP kleiner Peterle) wäre das gegangen. ^^ Der war total zahm.
      Vielen Dank. ich freu mich immer so sehr, wenn mein Kram gut ankommt. <3

      Löschen
  6. WHAT?! Wieso bin ich denn noch gar nicht dein regelmäßiger Leser!
    Hab ich mal schnell nachgeholt! Die Schühchen sind wundervoll! Ich hab hier auch noch so einen Schuhschnitt rumliegen, den ich immer mal testen wollte...

    Liebste Grüße!
    Linda

    AntwortenLöschen
  7. huhu..Hab deinen Blog gerade über Krumme Nadel gefunden und oooh so wunderschön hier!
    Ganz liebe Grüsse San
    Ich bleib noch n bischen und schmöker weiter ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu San...
      das freuuuut mich aber sehr. <3
      Fühl dich wie zu hause. :D

      Löschen