Seven things on sunday...

Es ist wieder Sonntag...
7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Erfunden hat's die Frau Liebe.

Heute Vormittag wieder en bissi genäht.  Ich werd die Woche noch mal näher drauf eingehen. :)


Dem Kindergartenmädchen die Haare en bissi hübsch gemacht, damit wir nach draußen gehen und das schöne Wetter genießen können.


Das Kindergartenmädchen hooooch, in die Lüfte, fliegen lassen.


Auf dem Herbstfest, am verkaufsoffenem Sonntag, hab ich das Kindergartenmädchen in ein Karussell gesetzt,


Auf dem Rückweg haben wir heimlich das Maisfeld unsicher gemacht...


... und haben uns gegenseitig abgeknutscht und geknuddelt.


Die Hunger-Schreienden Kinder wurden mit Abendbrot bedient.

Und da war der schöne Tag auch schon wieder zu Ende.
Danke, an den Wettergott, für den blauen Himmel.

Kommentare:

  1. aaaaaaaaaaaah euer knuddelbild <3<3<3 und der rest natürlich auch :-*
    schön... sieht aus als wärt ihr wieder fit?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, so halbwegs. Mara ist immer noch verschnupft und ich hab argen Husten. Aber zumindest muss ich keine Paracetamol mehr nehmen, um überhaupt was machen zu können. ^^

      Löschen
  2. Sieht nach nem wunderbaren Tag aus!!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. Das Mama-Tochter-Knuddel-Bild ist ein Traum - in ganz Groß ausdrucken und einrahmen :) !!!

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hee Danni, ich liebe deinen Blog, er erheitert mich an "schlechten" Tagen..
    LG
    Wendy

    AntwortenLöschen
  6. Ach, Gott... ich bin eben hier reingeschneit und begucke so die letzten Beiträge, da muss ich hier gleich sagen: Wow, hast Du eine tolle Haarfarbe. Super sieht das aus! Ich schnüffel dann mal weiter. :)
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen