Aaaaawww...

Egal, wie schlecht ein Tag anfängt... wenn der Postmann klingelt und mir ein Päkchen in die Hand drückt, sind erst mal ALLE Sorgen vergessen. 
Angefangen hat alles, in meiner FB-Gruppe Swap your stuff.
Die wunderbare Sabine von Krumme-Nadel.de hat von mir ein Überraschungspäkchen bekommen.
Wer mag, kann sich das hier gerne anschauen. :)
Als Dankeschön... und sie hat es vorher auch sofort angekündigt... bekam ich heute ein Päkchen von ihr.
Eigentlich war das SO ja nicht geplant. ^^ Aber gut... :D

Viele, wunderbare Sachen, über die ich mich soooo freue. Es war zwar wirklich nicht als Tausch geplant, aber DIESER Tausch war einfach perfekt.

Eine soooo tolle Hose, aus Cord. Da muss ich mal gucken, ob Melina noch rein passt. :D Ansonsten wird sie aufbewahrt, für Mara. Für sie ist die Hose nämlich noch viiiel zu groß. :)
Viele kleine Stöffchen... und liebe Sabine, ja!!! Sie sind alle wunderbar und kann ich gut verwenden. :-*
JEDE MENGE WEBBAND!!! OH MEIN GOTT!!! Allesamt mein Geschmack. Und selbstgemacht Knöpfe. ZUCKERSÜSS! Hast du die gemacht, Sabine?
Und rechts das Monster. Mara hat es gleich an sich gerissen und liegt gerade im Moment damit im Bettchen und schläft. Hihi...
Ach ja... kleine Kalorien waren auch drin... davon ist aber nur noch das Papier übrig. :D

Liebe Sabine... VIELEN DANK!!! Die Sachen sind wunderbar. Ich hoffe, Melina kann die Hose noch tragen, ansonsten muss sie halt weg gelegt werden, für Mara. 
Ich freu mich immer noch total. Nach Weihnachten machen wir mal ein offizielles Tauschi, oki?

So... nun muss ich euch aber noch was anderes zeigen.
Meine beste beste Freundin Julie wollte so gern nen Adventskalender haben. für ihren Sohn, Cenley.
Sie leben in Colorado, in den Staaten, und wenn ich das richtig verstanden hab, gibt es dort keine Adventskalender. Also hab ich ihr einen gemacht. Komplett nach ihren Wünschen, hab ich etwas feines gezaubert, was ihr hoffentlich gefallen wird. 

Tataaaa... liebe Julie, dein Adventskalender.
Ich hoffe sehr, er gefällt dir. Es war ne Menge arbeit, aber ich find, es hat sich gelohnt. 

Die Säkchen werden per Kam Snaps am Baum befestigt, der übrigens doppelt verstärkt ist. Dank meiner neuen NähMa, konnte ich auch schöne Ziernähte mit einbringen. 
Die Säkchen haben natürlich auch alle eine Zahl. Um ehrlich zu sein, hätte ich das fast vergessen. ^^
Aber Dawanda bietet stehts Abhilfe. ;)

Joa, das Päkchen wird dann auch bald verschickt, damit Cenley pünktlich, am 01. Dezemeber, sein erstes Säkchen öffnen kann. Melina wird auch einen selbstgenähten bekommen, der wird aber ein klein wenig anders. Dafür hab ich ja aber noch Zeit. 

Zum Schluss kriegt ihr wieder was auf die Ohren.
Da das Video neulich so gut ankam, möchte ich euch auf keinen Fall das andere vorenthalten.
Nehmt euch einige Minütchen Zeit und lehnt euch zurück. 

Rouke - Can't stand the silence (Coverversion)


Kommentare:

  1. Liebes! Dieses tolle wundervolle Paket hast du mehr als verdient!
    Und der Kalender ist klasse geworden. Die Idee mit den Kamsnaps finde ich genial!

    Ich bastel auch gerade an einem Kalender für uns zu Hause...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Linda. :) hach, nu werd ich rot. ^^

      Wegen dem Kalender hab ich lange überlegt, wie ich es machen soll. Und Snaps fand ich die beste Lösung.

      Viel Spaß dabei. Ich freu mich auch schon, Melinas Kalender zu machen. Hihi

      Löschen
  2. Ein Andventskalenderchen muss ich auch noch basteln und habe da auch schon so eine Idee... kann mir gar nicht vorstellen das es bei den Amis keine Adventskalender gibt... die haben doch sonst immer alles! :D Deiner gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Oh das freut mich so!
    Tihihi ja die Knöpfe sind selber gemacht :D
    Aber ist schon was her ^^

    dicken knutsch :*

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaa Cenleys Kalender ist toll geworden!!!! Wir freuen uns schon mega ihn aufzuhaengen, kanns kaum erwarten bis er endlich hier ist.
    Vergiss nicht die Fotos.

    Und das Lied? Muss ich nichts zu sagen....Dirk, Hammer. Traehnen inne Oochen, sehr geil. Ben hat auch schoen gitarrt :)

    AntwortenLöschen
  5. wow was ein tausch, die hose ist ja genial. und dass der adventskalender viel arbeit gekostet hat kann ich mir sehr gut vorstellen!!

    AntwortenLöschen