Kennt ihr das schon...?

Ich durfte probenähen... aber nicht bei irgendwem.
Ich hab eine kleine Anzahl, an wunderbaren Nähtanten, die ich... ja, ich vergöttere sie. ^^
Ich liebe ihre Sachen, ihren Stil und freue mich noch mehr darüber, mit der ein, oder anderen, guten Internetkontakt zu haben.
zB das wunderbare Frl. Päng von Bunte Knete
Sie hat ein ganz tolles E-book gemacht... Mukipi heißt es und beinhaltet eine Nähanleitung für Pixibuchhüllen, Mutterpasshüllen und U-Hefthüllen. Ich hab mich zum Probenähen beworben und hatte Glück. Ich durfte die Anleitung für die Pixihülle testen. Nicht, dass ich nicht wüsste, wie man ne Pixihülle näht... aber es gibt zug Varianten, wie man es nähen und davon die Beste zu finden, ist garnicht so easy.



Das, von Frl. Päng, ist auf jeden Fall sehr sehr gut und kann es blutigen Nähanfängern wiklich ans Herz legen. Hier könnt ihr es euch kaufen.
Liebe Linda... vielen Dank, dass ich für dich probenähen durfte. Ich stelle mich jederzeit gerne wieder zur Verfügung. ;)

Daaaaaann... ich bin hier echt im Dreieck gehüpft, vor Freude.
Viele von euch kennen Dino van Saurier. Wenn nicht, schnell liken und folgen! Ihr werdet staunen, was diese Frau selber macht. Immer wieder sah ich ihre Sachen, aus ihren eigenen Schnitten und hab sie regelrecht ANGEFLEHT, E-books aus ihren Schnitten zu machen. Und EEENDLICH!!! Hookish hat sie geschrieben und JAAAA, ich durfte probenähen! Gott, ich freue mich immer noch so.



Meine Variante... die lange Version. Gibt es auch noch als kurze Version und somit besser für die Buben geeignet. ;) Toller Schnitt. Ich hab Sweatstoffe verwendet, damit Mara es jetzt im Winter noch tragen kann. 
Liebe Dino... es war mir eine Freude, für dich zu nähen. Auch bei dir gilt: Jederzeit wieder.
Das E-book 'Hookish' ist dann ganz bald bei Dino im Shop zu haben.

Die Pixihüllen kann ich leider nicht zum Verkauf anbieten, aber Hookish schon. ;) Da werden dann auch welche in den Shop wandern. Ich hoffe, dass es diese Woche endlich klappt. 
Drückt mir die Daumen.

Kommentare:

  1. oh du Liebe! So nette Worte! Ich werd ganz verlegen!
    Darfst beim nächsten Mal gerne wieder für mich nähen... es ist schon was Nettes für Mädels in Planung :)


    Hookish durfte ich übrigens auch Probe nähen... *jubel*

    AntwortenLöschen
  2. Wow klasse geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Toller Stoff!!!!!!!! Und ganz süsser Schnitt.
    Sowohl Pixi als auch Hookish!!! :-)

    Ich bin so gespannt auf Deinen Shop. Dann gehen wir beide gleichzeitig online...

    Ich Drücke Dir jedenfalls ganz Dolle die Daumen! Weißte ja!

    Lieben Gruss
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Dein Hookish sieht super aus, macht direkt Lust auf mehr!! :)

    Besten Gruß, Chrisse

    AntwortenLöschen