222+2 Facebook-Fans Gewinnspiel

Juhuuu... es war soweit. Ich hab die 222 Facebook-Fanmarke geknackt. Mittlerweile sind es sogar wieder ein Paar mehr. Ich freue mich darüber deshalb so sehr, weil diese Fans von ganz alleine kamen, ohne Gewinnspiel-Lockung oder Ähnliches. Vielen Dank erstmal dafür.
Außerdem hab ich auch ne Runde Leserzahl hier, auf meinem Blog.
180 Leserlein...
Wow... ihr seid großartig.

Als Dankeschön möchte ich gern ein kleines Gewinnspiel starten.
Und das könnt ihr Gewinnen.





Meine ersten Frühlings-Sets
sind entstanden und ihr könnt jeweils eins für Mädchen und eins für Jungs gewinnen.
Und zwar eine Wendebeanie und dazu das passende Wendehalstuch.





So und ähnlich wird es die Sets auch demnächst in meinem Shop geben, für den die Maschine zZ ordentlich rattert. ;)

Was müsst ihr tun, um am Gewinnspiel teilzunehmen?

Mitmachen kann jeder, der Leser meines Blogs, oder Fan meiner Facebook-Fanpage ist.
Hinterlasst unter diesem Post, oder dem bei Facebook, einen Kommentar, ob ihr gerne das Jungen-, oder Mädchen-Set gewinnen würdet. Somit hüpft ihr automatisch EINMAL in den Lostopf.
Wer das Gewinnspiel bei Facebook teilt, oder auf seinem Blog in der Sidebar verlinkt, hüpft EIN WEITERES MAL in den Lostopf. Stellt eure Einstellung bei FB dazu bitte unbedingt auf 'öffentlich' und postet den Link mit in euren Kommentar.
Das Gewinnspiel endet am 14. Februar 2013 um 20 Uhr. Wenn ich es schaffe, lose ich am gleichen Abend noch aus. :)
Wichtig: Nur Teilnehmer, die mind. 18 Jahre als sind und aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommen, können gewinnen.

Am Ende wird es natürlich auch 2 Gewinner/innen geben, die sich über je ein Set freuen dürfen.

Dieses Bildchen könnt ihr für die Sidebar verwenden.

So... nun hoffe ich auf viele Teilnehmer und drücke allen die Daumen.
Der Frühling kommt bald und da wäre so ein Set doch spitze, oder nicht. ;)

Kommentare:

  1. Erstmal herzlichen Glückwunsch.

    Fan auf Facebook bin ich schon etwas länger, und habe bisher deinen Blog still gelesen. jetzt hab ich mich mal in deine leserliste eingetragen.

    deine Verlosung ist toll und falls ich gewinnen würde, würde ich mir das Mädchen-Set wünschen.

    Liebe grüße
    Brichen

    AntwortenLöschen
  2. Glückwnsch zu so vielen Fans :-)
    Bin auch nur eine stille Leserin und finde deinen blog sehr interessant...
    Gerne möchte ich für meine Tochter ein Mädchen-Set gewinnen..

    Liebe grüsse

    Michaela Müller

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuuu...herzlichsten Glueckwunsch! Echt ne tolle Anzahl schon <3
    Natuerlich huepf ich auch gern einmal ins Lostoepfchen....hab ich doch eine Deern und einen Jung und beide koennen sehr gut so ein huebsches Fruehlingsset gebrauchen <3

    Liebste Gruesse von Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Uiii herzlichsten Glueckwunsch! :)

    Da versuch ich doch sehr gern mein Glueck fuer mein Raupimaedel :)
    Geteilt habe ich das Gewinnspiel auch bei FB - kann aber uebers Handy grade keinen Link dazu einfuegen. Mach ich dann spaeter am PC und poste das dann unter meinem Kommentar hier, ja? :)

    Liebste Grueße :)

    AntwortenLöschen
  5. Katja Sch. aus N.9. Februar 2013 um 13:26

    Da mache ich doch gerne mit und würde mich über ein Jungs-Set freuen!
    Bin Fan bei FB und habe Dein Gewinnspiel auch geteilt! https://www.facebook.com/katischauzumhimmel

    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  6. Herzilein!
    Glückwünsche zum Erfolg! Ich freu mich total für dich, dass alles so gut läuft bei dir!
    Das sind beides total süße Sets! Die werden dir im Shop bestimmt auch schnell aus den Händen gerissen!
    Ich springe für das JUNGS-Set mit in den Lostopf, das aber dennoch mein MÄDCHEN tragen würde *g*
    Weißt ja... die Rosaphobie... so lange ich da noch Einfluss drauf nehmen kann, gibts lieber blaue Pünktchen, die meiner Meinung nach auch vollkommen Mädchenkonform sind.

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch. Ich hüpfe für das Mädchenset mit in den Lostopf liebste Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Die Sets sind beide klasse, ich môchte aber gerne fûr das Mädchenset uns Tôpfchen hüpfen!

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, Schnapszahlen zu Karneval, also alles Bestens,...
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Im Fall der Fälle würde ich mich riesig über das Mädchenset freuen. Jungs fehlen uns hier einfach noch ;-)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch liebe danni! Ich mach auch gerne mit und obwohl ich ja ein Mädel hier rumflitzen habe würde ich mich für daS jungsset entscheiden und es weiter schenken an einen tapferen kleinen Knirps der grade seine erste chemo machen muss!

    Kg und viel Erfolg für deinem Shop , vom ganzen <3

    Gruß Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo! Ich mache auch sehr gerne mit und würde mich sehr über ein Mädchen-Set freuen :-) Liebe Grüße,Melanie mit Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und hier geteilt:
      https://www.facebook.com/melanie.plewa/posts/408114295947326

      Löschen
  12. hui herzlichen glückwunsch :)
    dann springe ich gleich 2 mal in den topf ;)
    für meinem kleinen bub
    weiter viel erfolg tiiwee

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch, da mache ich doch auch mal mit 2 Losen mit.

    lg simone

    AntwortenLöschen
  14. So schöne Sets - ich würde für meine Maus gern ein Mädchen Set gewinnen!

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch! Hüpf......da bin ich dabei :-) mein kleiner Racker würde sich über das Jungsset sehr freuen, tolle Stoffe!!!!!!!! Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde mich sehr über das Mädchenset freuen. Sieht toll aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Gückwunsch zu deinen Lesern. Dein Blog und deine Seite ist einfach klasse und ich schaue gerne wieder bei dir vorbei.

    Ich würde mich über das Jungenset für meinen kleinen Neffen freuen ♥

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch.

    mir gefällt das Mädchenset für unsere Mini am besten.

    Liebste Grüße

    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. ohh klasse :-) ich hätte gerne das Mädchenset :-D soo schööööööön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geteilt hab ich auch
      https://www.facebook.com/oO0blackrose0Oo/posts/427725737304467

      Löschen
  20. Herzlichen Glückwunsch!!
    Beide Sets sind so schön - kann mich nur schwer entscheiden :/ Ich denke das Mädchenset :)

    Ganz viel Erfolg weiterhin mit deinem Shop!
    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja eine schöne Verlosung! Meine Eule würde sich über das Mädchenset freuen. :-)

    GlG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  22. Ganz schnell darf ich noch mitmachen. Das Jungenset wäre toll.

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und hier geteilt:
      https://www.facebook.com/JoJusWelt

      Löschen
  23. Ich hatte es doch schon mal abgeschickt aber finde meinen Eintrag hier nicht ;(

    AntwortenLöschen