7 Sachen Sonntag

Immer wieder Sonntags... ok, stimmt nicht ganz... aber: Ab und zu Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Nach einer Idee, von Frau Liebe.

Nach dem Aufwachen hab ich von Schatz erstmal nen leckeren ChaiTea bekommen, der im Bettchen getrunken wurde. 
Ein großer Korb Wäsche wartet schon lange darauf, zusammengelegt zu werden.

Eine kurze Pause mit Wordblitz. Vorsicht: Suchtgefahr!
Schatz hat gekocht. Lecker war es.


Ein riesen XXL-Bekleidungspaket für Mädchen würde fotografiert und bei Ebay eingestellt. (Bei Interesse: Klick!
Das Apfelmädchen war durch und durch voller Ess-Matsche. ^^ Ab, in die Wanne mit ihr. 

Nähkram bereit gelegt, um ein längst überfälliges Geschenk fertig zu machen, wenn die Mädchen schlafen.

Mein Sonntag ist noch lange nicht vorbei, aber er war trotzdem bisher sehr schön, auch wenn das große Mädchen krank ist.
Ich wünsch euch allen noch nen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start, in die neue KarnevalsWoche.

Kommentare:

  1. Sieht nach nem' schönen Tag aus. ;)
    Lg Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Wortblitz hab ich auf mal voll gern gespielt :D
    Wirklich ne Menge Babysachen. Ich kann mich kein Stück von
    Zoeys Klamotten trennen :( aber das liegt wahrscheinlich auch
    daran das ich auf jedenfall noch ein zweites Kind möchte :D
    Habt einen schönen Abend <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!
    Und das GEschenk sieht schon jetzt sehr vielversprechend aus! Bin sehr gespannt, was es wird und wie es aussieht, wenns fertig ist.

    AntwortenLöschen