Ein bisschen Post und Stempelkram

Heut Morgen kam der Göttergatte mit der Post hoch und zwischen Werbeprospekten und Mahnungen luscherte ein großer Umschlag für mich raus. 
Ich wusst' mal wieder von nix und hab panisch den lieb beklebten Umschlag aufgerissen. (Sorry, aber da bin ich echt noch Kind. :D)
Und während dessen viel es mir ein! JAAA... hat doch die liebe Frau Herzblut mir vor einigen Tagen ein total süßes Logo gemalt. Und weil es mir sehr sehr gut gefällt, hat sie es mir geschickt.

Nicht nur, das Logo steckte im Umschlag. Nein, auch ein paat liebe Nähigkeiten. ;)
Ich hab mich total gefreut. Liebe Eve, deine Adresse ist notiert. Und das Logo, welches ich noch nicht komplett zeigen mag, wird es ganz sicher werden. Aber zuerst muss es digitalisiert werden. 

Joa... und weil mich ein paar Mails erreicht haben, von lieben Leserinnen, die ganz gespannt auf ein Bild von meinem Stempel warten, zeig ich ihn hier noch mal. Aufmerksame Leser haben ihn nämlich schon bei Instagram bestaunen können. :D

Ich liebe ihn. Ich könnte alles und jeden damit bestempeln. ^^
Jetzt müssen dringend neue Label-Etiketten her.

Ich glaub, morgen gibt es mal wieder nen 7-Sachen-Sonntag. Vorausgesetzt, das kranke Mädchen lässt mich.
Ich wünsche euch noch nen wunderbaren Samstag Abend.

Kommentare:

  1. Wunderschöner Stempel, jetzt sieht es richtig offiziell aus :) Ganz, ganz viel Erfolg nochmals. Sina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Stempel auch toll... Schönes Wochenende. :)

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, da war das Brieflein aber schnell! Habs Freitag doch erst eingeworfen...freut mich, das es dir gefaellt...wollte es nicht so nackig losjagen...deswegen das Tueddelzeug <3

    Liebeste Gruesse und bin schon gespannt, was du aus dem Logo machst :-)

    AntwortenLöschen