Ein bissi was für'n Shop...

Ich hab es heute endlich mal geschafft, ein paar wenige Sachen in den Shop einzustellen. Viel ist es nicht, denn Rosi zickt zZ etwas rum. So, wie es aussieht, wird sie am Freitag auch abgeholt und eingeschickt. :'(
Ich bin darüber wirklich mehr, als unglücklich und so verrückt es sich anhört... schlimmer ist nur, wenn eins, meiner Mädchen, krank ist. xD
Naja, Aufträge nehme ich natürlich dennoch an, dauern aber dann etwas. Ich denke, dass ich meine Rosi dann ich 2 Wochen wieder habe. Eventuell hab ich ne Ersatzmaschine und kann kleine Arbeiten fertigen... mal schauen. :)

Hier nun eine kleine Übersicht, meiner Artikel, die heute in den Shop gewandert sind.
(Ein Klick auf's Bild und ihr gelangt sofort zum Shop)

              

Ein paar hübsche Halstücher, für milde Frühlingstage. Natürlich nur, aus dem besten Stoffen. ;)

Endlich kamen meine Jerseydrückknöpfe an und ich kann meine Bodies verkaufen. ;) Der erste ist im Shop.






Wendebeanie
+
Wendehalstuch
im Set

Suuuper bequeme Leggings, mit Gummizug.

Für weitere Details schaut doch einfach in den Artikelbeschreibungen nach. ;)

Joa, das war's vielleicht erstmal für's Erste. :(
Drückt mir die Daumen, dass Rosi sich vllt. doch wieder beruhigt, bis Freitag und sie nicht eingeschickt werden muss.

Sollte es dennoch der Fall sein und ihr könnt nicht warten, etwas individuelles zu bestellen, kann ich euch nur die liebe Ina von Südstadtkind, oder Linda von Bunte Knete ans Herz legen. Die machen mindestens genau so schöne Sachen, wie ich. ;)

Jut jut... dann wünsch ich euch noch nen tollen Abend und morgen einen wunderbaren Valentinstag. <3
Und vergesst nicht... bis 21 Uhr morgen läuft das Gewinnspiel noch. ;)

Kommentare:

  1. Oh Dannilein! Danke für die Verlinkung in deinem Post!
    Du bist einfach toll! Ich würde dich in der Rosiauszeit auf jeden Fall würdig vertreten, und hoffe dass dein "Baby" bald wieder bei dir ist!

    Tolle Sachen sind da in deinen Shop gewandert!

    AntwortenLöschen
  2. so ein süßer Body...wow..schade, dass meine schon so groß sind...hach...wunderschöne Sachen bei Dir.(die halstücher..so schön) ..ganz viele liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  3. die halstücher find ich ja total schön und sowieso alles genähte hier :-)

    AntwortenLöschen