Und wer hat nun gewonnen?

Huhu ihr Lieben...
JETZT im Moment stehen die Gewinner noch nicht fest. Ich mache das, wie immer, während dem Schreiben... heute mit random.org.

Für das Mädchen-Set sind insg. 39 Lose vergeben worden.
Für das Jungs-Set nicht ganz so viele... 23 Lose.

Soooo... und nun steigt die Spannung... auch jedes Mal für mich. :D
Die Gewinnerin des Mädchen-Sets iiiiiist...

Lara Lecis

Und das Jungen-Set gewiiiiinnt...

Mo Nique

Herzlichen Glückwunsch  euch beiden!!!
Meldet euch doch bitte per E-Mail bei mir und teilt mir eure Adressen mit.
Wenn ich nach 48 Stunden noch nichts von euch gehört hab, verfällt der Gewinn und es wird ein neuer Gewinner ermittelt. 

Danke an alle Teilnehmer... und bitte seid nicht traurig. Es wird ganz sicher bald eine weitere Chance geben, etwas bei mir und von mir zu gewinnen. Bis dahin dürft ihr euch gerne in meinem Shop austoben, oder weiterhin mit Aufträgen kommen. ;)


Kommentare:

  1. Jetzt hab ich n leeres Kommentar abgeschickt...aehm...hust!

    Was ich sagen wollte...herzlichen Glueckwunsch an die Gewinner <3

    GlG von Frau H.

    AntwortenLöschen