Der Rest vom Stoffmarkt...

Ich wollt ja noch zeigen, was ich auf'm Stoffmarkt ergattert habe.
Vorher aber noch kurz...
das Wetter war echt kacke. Schnee, Regen, Wind... ich bin ja eh schon voll der Hater, was dieses schlechte Wetter betrifft, aber auf'm Stoffmarkt, der NICHT überdacht ist... -.-
Aaaaaber... sooo schnell lass ich mir meine Laune nicht verderben. Nicht von Herrn Regen und Co.!!!
Wie es anderen Frauen beim Anblick von Schuhen geht, so geht es mir mit Stoffen! Ich glaube, da spreche ich auch vielen meiner Nähtanten aus der Seele, oder? ;)
Ich war wieder so aufgeregt und so voller Adrenalin, dass ich die Kälte und diese feuchte Nässe komplett verdrängt hab. Adrenalin... gutes Zeug. ^^

Viele schöne Stöffchen konnte ich wieder ergattern. 


Es war wirklich ein toller Tag, mit Sabine, von Krumme Nadel, und Wenke, von unkreatiiv.
Anfang Juni geht's dann weiter... Creativ Sommer, in Köln... Rhein Energie Stadion! ;)
Kann man da wen von euch sehen?
Vielleicht sieht man sich ja. ;)

Kommentare:

  1. wenn ich sowas lese, will ich auch wieder auf den stoffmarkt... lach. :)

    AntwortenLöschen
  2. ICH bin im Juni dabei... Ich Fahr dieses WE entweder nach Bochum oder am 06.04. nach Oberhausen.... Ich muß ;-)))))
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen