Heute mal was anderes... wählt meinen Burger! :D

Um ehrlich zu sein... wir gehen nicht sehr oft zu McDonalds. Wenn es hoch kommt, alle 2-3 Monate einmal. Das Gute ist, wir haben keinen umme Ecke. ^^
Jetzt hat Mc's wieder die tolle Aktion, bei der man seinen Burger selber erstellen kann. :D Und diesmal möchte ich auch mitmachen... bzw. ich hab schon mitgemacht. Und genau JETZT kommt euer Part.
Ich brauch eure Stimmen.

Zuerst mal aber etwas über meinen Burger.
Ich wusste gleich, was ich machen möchte.
Eine alte Freundin hat mir vor einigen Jahren etwas sehr leckeres gezeigt...
Chicken McNuggets mit Senfsauce UND Majo. Saulecker.
Das, als Burger... MUAAAA!!!
Ich hab mich nun für nen Burger Snack entschieden.
Chicken McNuggets, im Hamburger Royal Brötchen, mit Rucolasalat, Senf- und Sandwichsauce und leckerer Käääse!!!
So KÖNNTE er dann aussehen.


Wir wissen alle, dass er SO niemals aussehen würde, aber die Illusion lasse ich mir nicht nehmen und außerdem wird er SO gut schmecken, dass es garnicht mehr schlimm ist, wenn er nicht so ordentlich aussieht. ^^
Wen ich nicht überzeugen kann, den bitte ich, sich einfach mal ein paar Nuggets zu holen und sie mit Senf und Majo zu probieren. Ihr werdet ausflippen... das schmeckt so guuuut!!!
Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr übrigens gleich zur Abstimmung. Ich würd mich riesig freuen, wenn ihr mir helft und vllt. auch teilt. :D

Ich danke euch schon mal... SOLLTE ich gewinnen, mach ich danach ein riesen fettes Gewinnspiel auf meinem Blog. ;) *Illusion on on on on* :D

Habt nen schönen Samstaaag!!!

Kommentare:

  1. Das könnte mir auch schmecken - wobei ich Senf mit Majo noch nicht so ganz glauben kann ;-) ABER, ich ha trotzdem mal geklickt - man muss ja alles mal probieren *g*.

    lg Sandi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mit dem "illusion" hast du recht. aber es schmeckt trotzdem immer gut. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch nur alle paar Monate dort... Aber wenn dann genieß ich es ;-)
    Du bekommst meine Stimme!!!
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen