Endlich mal wieder was für uns...

Seit dem ich gewerblich nähe, komme ich kaum noch dazu, für uns selber Sachen zu fertigen.
Besonders Melina 'leidet' darunter.
Jedes Mal, wenn sie mich nähen sieht, fragt sie aufgeregt:
"Mamiiiii... ist das für miiiiich???"
und ist immer ganz traurig, wenn ich ihr sage, dass es nicht für sie ist.
Deswegen hab ich das Wochenende endlich mal wieder genutzt, um wirklich NUR was für uns zu machen.
Angefangen hab ich dann mit einer 'Coolbert' College-Jacke, von Dino van Saurier, für mein kleines Herzmädchen.




Das schöne Wetter heute haben wir gleich mal ausgenutzt, um ein paar Fotos zu machen.
Coolbert kann man wenden und weil ich Kontraste liebe, hab ich gleich so unterschiedliche Farben genommen, wie es nur ging. ^^
Wer genau hinsieht, findet vielleicht einen Fehler. ^^ Ich sag aber mal nix. :D Ist nicht weiter schlimm, aber für Kunden hätte ich es def. neu gemacht.
Den tollen Fuchsstoff und den passenden Kombistoff für die Ärmel hab ich vom Grinsestern Shop. ;)
Die Stoffe vom rechten Foto von sind beides Sweatstoffe von Hilco und die hab ich von Stoff & Liebe.
Schließen lässt sich die Jacke natürlich mit den passenden Snaps, von Snaply Nähkram!!! ;)
Perfekt, für den Frühling. 
Ob es Exemplare im Shop geben wird, weiß ich noch nicht. Bestellungen nehme ich aber gerne an. ;)

Gestern Abend hab ich dann weiter gemacht und mir meine Zpagetti-Rollen und Häkelnadel geschnappt.
Zuvor hab ich mir bei Pinterest ein paar Inspirationen geholt und DAS gefunden.
Nicht unbedingt meine Farbe, aber in der Chaos-Version doch sehr ansehnlich, oder?

   
Melina hat ihn heute morgen gesehen und ihn gleich für sich in Anspruch genommen.
Absolut ins schwarze getroffen. Sie will ihn nie nie wieder hergeben und hat auch schon ein nettes Plätzchen gefunden.


Auf dem Blog 'Dandelion Days' findet ihr die Anleitung, zu diesem super tollen Zpagetti-Teppich...
allerdings auf englisch. Ich werde ihn aber heute Abend übersetzen und posten, für all die, die es mim Englisch nicht so haben. ;)

So... nun muss ich das große Mädchen vom KiGa abholen und dann wollen wir noch ein wenig die milde Luft genießen.

Ach ja... bei Dawanda gibt es jetzt, bis zum 28. März, 12% auf viele eingestellte Artikel... auch bei mir. ;)

(Klick auf's Bild)

Habt nen wunderbaren Tag.

Kommentare:

  1. Witzig, mir ist der gleiche Fehler passiert ... Ich hab ihn entdeckt, sag aber nix ;-)
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hrhrhr... :D Mir ist es erst ziemlich am Schluss aufgefallen. Aber es ist ok. :) Nur für Kunden würd ich sowas nie durchgehen lassen. ;)

      Löschen
  2. Hab wohl Tomaten auf den Augen, kann keinen Fehler finden, also mir gefallen sie sehr gut :) Und der Teppich ist toll :)
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen! Ich hab deinen Post auf der FB-Seite von Snaply gesehen und bin total begeistert von den Jacken. Vor allem die rechte hat es mir angetan, so süss!

    Liebe Grüsse!

    PS: Ich finde den Fehler auch nicht, aber ich bin noch eher Anfängerin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mel...

      vielen Dank. Das freut mich, dass sie gefällt. :) Es ist übrigens nur eine Jacke. ;) Man kann sie wenden.

      Um den Fehler zu finden, muss man übrigens keine Profi sein. Hihi...
      Eigentlich braucht man dazu nur Augen im Kopf. :D Aber ich hab es ja selber erst zu spät gemerkt. ^^

      Löschen