Sewing-Challenge #1 - Auflösung

Schon längst überfällig ist der Post zur Auflösung, der ersten Sewing-Challenge.
12 Nähtanten haben teilgenommen... mehr, als ich erwartet hatte.
Vielen Dank, ihr Lieben!
Eure Shirts waren alle zauberhaft und ich bin wirklich froh, mich dafür entschieden zu haben, nicht mit abzustimmen. ;)

Welches Shirt die meisten Stimmen bekommen hat, wisst ihr sicher längst schon.
Stand ja lang genug in meiner Sidebar.
Trotzdem werd ich es hier noch mal präsentieren... ;)

Ich bin ja schon mal ganz froh, dass niemand mit 0 Stimmen ausgegangen ist. ^^
Aber es gibt eine klare Siegerin.

Mit 26 von 122 Stimmen hat Jeanette's Longsleeve, mit dem süßen Elefanten, euch überzeugt.
Liebe Jeanette... dein Shirt ist nun hier verewigt.


An zweiter und dritter Stelle kamen Melanie's süßes Wikinger-Shirt und Sabrina's (Petit et Jolie) schlichtes Shirt, mit Glücksklee-Ärmeln.

Vielen Dank noch mal an alle, die mitgemacht und abgestimmt haben. 
Die nächste Challenge wird es voraussichtlich nächste Woche geben.
Das Thema ist noch unklar. Falls ihr Anregungen und Wünsche habt, teilt sie gerne mit. ;)

Kommentare:

  1. Glüüüüüüüüüüüückwunsch!
    Ich wäre für Tasche :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch.
    Mein Vorschlag für die nächste Challange: ein Rock für die Frau.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  3. John könnte mal neue Jeanshosen gebrauchen, daher Oberthema Jeanshosen :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön :)
    Ich wäre auch für Tasche, damit stehe ich nämlich noch immer auf Kriegsfuß und das wäre mal nen Anreiz ;)

    AntwortenLöschen
  5. Bei Röcken bin ich auch dabei... Ich bin im Röckchen-Wahn!!!!
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen