A lil' bit of England, please...

Vor kurzem schrieb mich meine beste Schweizer Freundin Marzi an.
Total aufgeregt war sie.
"DANNI!!! Ich brauch das für Junior!!!"
Als nächstes kam ein Screenshot.
Zwei Kissen... Autos. Ein Bus und ein Taxi... beides im England-Stil.
Klar... Junior ist der typische Klischee-Junge, der komplett auf Autos abfährt. Mit 2 Jahren kannte er schon sämtliche Automarken und konnte jedes Auto bennenen. 

Meine Aufgabe war es nun, herauszufinden, wo man diesen Stoff herbekommt.
Marzi war dann allerdings doch schneller als ich und schickte mich hier hin:

Aha... Hamburger Liebe!
Ich war erst mal total fasziniert, von den tollen Sachen, die man in diesem Post begutachten kann.
Ein Link führte mich dann zu dem Shop, wo ich diese tollen Taxi- und BusStoffe kaufen kann.
Spoonflower nennt sich dieser tolle Shop und als ich dann checkte, dass ich dort in den USA bestelle, fand ich das Ganze plötzlich noch viel toller, als ohnehin schon.
Ok... das der Stoff über einen Monat unterwegs war, fand ich weniger schön.
Aber das Warten hat sich gelohnt.
Total aufgeregt lief ich zum Zoll, um mein Päkchen abzuholen.
Wirklich nette Leute dort. Hab mein Päkchen mitnehmen dürfen, obwohl ich meinen Perso vergessen hatte.
Glücklicher Weise hab ich eine Zoo-Jahreskarte auf der mein Name und ein Foto von mir drauf ist. ^^

Und heute hab ich endlich beide fertig bekommen, für meine liebe Marzi!!!
Ich hoffe, sie ist zufrieden und Junior freut sich, wenn er sie sieht.

Leider habe ich kein Paspelband, womit ich die Nähte hätte verzieren können, aber ich finde, sie machen sich auch ohne sehr gut. :)
Mit den Stoffen lassen sich viele tolle Sachen zaubern. Es müssen keine Kissen sein. 
Man könnte auch Applikationen draus machen, oder einfach in einen Bilderrahmen stecken und an die Wand hängen.


Ein paar Taxen und Busse habe ich noch.
Mal sehen, was ich damit anstelle.
Oder möchte jemand von euch? :)
Gerne dürft ihr euch bei mir melden.
Diese gehen dann nächste Woche in den Besitz, meiner liebsten SchweizFreundin über und ich freue mich natürlich über Fotos, liebe Marzi.

Und nun muss ich mich um mein Wanderpaket kümmern. :)
Das ist nämlich wieder zu Hause angekommen. 


Ps. Eventuell würde ich jeweils eins, dieser Kissen in einem Gewinnspiel verlosen.
Was sagt denn euer Interesse? ;)

Kommentare:

  1. boah sind die cool ...
    bin totaler England/London fan ;-)
    muss ich haben ^^

    lg. Moni

    AntwortenLöschen
  2. hallihallo ... oh die sind richtig richtig toll ... bin beim stöbern drauf gestossen und nun ein wenig traurig da ich so gar nicht mit den Quaders bei spoonflower klarkomme. Könntest du mir einen Tipp geben =) ... musstest du Zoll bezahlen? iiii viele Fragen ... würde mich dennoch über Antwort freuen


    LG Marlen

    AntwortenLöschen