Smartpocket ist fertig...

Nach großem Hin und her hab ich es endlich geschafft, mein erstes E-book fertigzustellen.
Puuh... ganz schön viel Arbeit macht so eine Nähanleitung.

Aber um was handelt es sich genau?
Das erzähle ich euch gern. :)
Ich hol' mal etwas weiter aus. 

Vor laaangem war ich auf Pinterest unterwegs und hab ein Bild entdeckt, dass sich sozusagen in mein Hirn gebrannt hat. Keine Ahnung warum, aber ich hab es nicht gepinnt, oder gespeichert. Ich hatte es nur kurz gesehen.
Weil ich es dann nicht mehr wieder finden konnte, musste halt mein kleines kreatives Köpfchen ran.
Mit ein bisschen Tüftelei hab ich dann die Smartpocket kreiert.
Smartpocket ist eine Smartphone Ladetasche.
Die Idee fand ich deswegen so toll, weil ich selber immer das Problem hatte, des zu kurzen miPhone-Ladekabels.

Und für all die NähTanten da draußen, die sich gerne eine Smartpocket nähen wollen, gibt es nun das E-book dazu. :)
Drei verschiedene Varianten bietet die Nähanleitung und darf auch gerne von gewerblichen Mädels genutzt werden.

Natürlich hab ich die Smartpocket probenähen lassen und meine Probenäherinnen haben wirklich ganze Arbeit geleistet.
Sie haben nicht nur die Anleitung genau unter die Lupe genommen, sondern auch ganz tolle Werke gezaubert. 

Von Anita


Von Birgig




Von Dramina



Von Ludmilla


Von Lydia

Von Steffi


und von Steffie


Bekommen könnt ihr das E-book in meinem Dawanda-Shop und demnächst auch bei Snaply Nähkram.
(psssst... bis Morgen Abend gibt es das E-book mit 20% Rabatt in meinem Dawanda-Shop)

Und nun wünsche ich euch allen nen wunderbaren Donnerstag, auch wenn es heute ETWAS regnerisch ist... zumindest bei uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen